In letzter Zeit spielen alle gerne Burgkampf. Ähm, ohne viele Worte: Der Inhalt der Veranstaltung ist, zu sehen, wessen Held besser ist (ähm, in der Tencent-Version, andere Versionen zählen nicht):
Lila Helden: 1 Punkt
Blaue Helden: 0,05 Punkte
Andere Farben zählen nicht
Jeder 20. Held: 1 Punkt
Talente:
Level 1: 0,1 Punkt
Level 2: 1 Punkt
Level 3: 2 Punkte
Level 4: 4 Punkte
Level 5: 8 Punkte
Fähigkeiten (unabhängig von der Heldenfarbe):
Level 1: 0,01 Punkt
Level 2: 0,1 Punkt
Level 3: 0,3 Punkt
Level 4: 1 Punkt
Level 5: 5 Punkte
Level 6: 7 Punkte
Level 7: 10 Punkte
Level 8: 20 Punkte
Level 9: 30 Punkte
Der Held Affenkönig hat speziell 5 Punkte
Bitte wählt jeder Spieler einzeln einen Helden für die Ausbildung aus und vergleicht, wer den höchsten Punktscore mit diesem Helden erzielen kann:
1. Platz (mindestens 25 Punkte): 50 RMB – 25 Millionen Gold – Wie man eine kostenlose Website für einen Monat erstellt – Geheimnisvoller Titel
2. Platz (mindestens 15 Punkte): 30 RMB – 15 Millionen Gold
3. Platz (mindestens 10 Punkte): 20 RMB – 5 Millionen Gold
Alle Teilnehmer der Veranstaltung erhalten 1 Million Gold. Für Platz 1, 2 und 3 gibt es jeweils nur einen Gewinner.
Enddatum der Veranstaltung: 18. Juli 2014
Das endgültige Auslegungsrecht dieser Veranstaltung liegt bei Xiao Tiantian.
(Event)(Burgkampf) 7 stärkste Helden (zeitlich begrenzt)
Antworten (39)
Bitte macht alle Screenshots und gebt kleinen Tiantian das Konto und Passwort zur Überprüfung, damit niemand die Screenshots fälscht und alle betrügt.
Es könnte ein bisschen schwierig sein, aber wenn es nicht schwierig ist, ist es besser, jedem Youyou 5 Yuan zu geben.
Die Veranstaltung endet heute um 6 Uhr.
Okay, okay, gut, ich komme.
Langweilige, sinnlose Müll-Aktivität!!!
Wer nach Kontonamen und Passwort sucht, kann es vergessen, Fireline, CrossFire, League of Legends und andere Levels wurden alle manuell eingegeben.
Kann ein neues Konto erstellen
Wer glaubst du, dass du bist, dass du noch Benutzername und Passwort willst,
Wenn du nicht teilnimmst, ruf einfach nicht!!! Niemand bittet dich, teilzunehmen
Kleiner Tiantian,,, Gänsehaut am ganzen Körper..
Äh, abgestürzt beim Vorbeigehen,,,
Ähm, wenn ein Passwort nötig ist, ist das ein bisschen schwierig, und ich finde, dass das Punktesystem ein bisschen überflüssig ist...
Du kannst ein neues Konto erstellen!!!
Nur ein Punktesystem kann fair behandeln
Werden an dieser Veranstaltung mehr als zehn Personen teilnehmen, oder? (Zehn Personen, das ist aber zu hoch geschätzt von dir)
Wie soll ich mit dem neuen Account spielen? Außerdem ist es nicht einfach, Zi Ying zu ziehen. Das Auffrischen von Talenten und Helden erfordert eine Menge Diamanten, und wenn man sich nur auf einen Helden konzentriert, fallen die anderen zurück. Das würde den Fortschritt aller beim Bosskampf verzögern!
Ah! Man kann den neu erstellten Account als Zweitaccount benutzen, und diese Aktivität hängt auf jeden Fall von Glück und Stärke ab.
Das ist sehr anstrengend, und ich spiele nicht nur ein Spiel.
Ah!!! Es sind doch nur drei Tage, außerdem ist der dritte Platz doch nicht anstrengend!!! Ein lila Held, mit Stufe-3-Talenten und Stufe-6-Fähigkeiten hat schon 10 Punkte! Der zweite Platz ist ebenfalls ein lila Held, mit Stufe-4-Talenten und Stufe-7-Fähigkeiten hat er schon 15 Punkte!
Ich höre mit dem Spiel auf -_-||
Weitere Antworten laden