Wesen 【WM-Testteam】„Leichtes Sprühen bringt großes Lachen“ – Zusammenstoß mit der Ziege

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1072 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-15 16:15:36
图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片图片 ----- Heute präsentiere ich euch eine Bewertung eines „Meisterwerks“. Wem es gefällt, drückt nach oben, wem nicht, einfach vorbeigehen. Danke. ----- „Kollidierende Ziege Goat Rampage“ ist ein Entspannungs- und Casual-Game. Im Spiel kannst du eine verrückte Ziege steuern, sie ist sehr wütend und stark, und wenn sie etwas nicht mag, rammt sie es einfach um. Sie kann problemlos einen Elefanten umstoßen, Panzer sind kein Problem, sie kann sogar Flugzeuge fliegen. Im Spiel gibt es einen Aufgabemodus und einen Freimodus zur Auswahl, sodass du dich im Spiel voll austoben kannst.||Nach dem Start des Spiels ist die Hauptoberfläche recht ansprechend. Aber das ist echt täuschend, entspricht überhaupt nicht der Realität! Es gibt drei Optionen: Das zahnradförmige ist die Einstellung, logisch... Das ziegenkopf-förmige ermöglicht das Upgrade der Ziegeneigenschaften, den Kauf von Gegenständen und das Ändern der Farbe der Ziege. Oben klicken, um das Spiel zu starten. ----- Schauen wir uns die Eigenschaften der Ziege an. Leider ist der Verfasser dieser Review schlecht in Englisch, versteht gar nichts... alles zufällig erhöht. ----- Kurz die Eigenschaften angeschaut, zurück zur Hauptoberfläche. Klicke auf Spiel starten. Im Spiel gibt es insgesamt drei Karten, anscheinend vielleicht noch mehr? Muss aktualisiert werden? ----- Der Verfasser probiert zuerst das letzte Bild, sieht offenbar gut aus ←_← Weil das Besondere am Spiel die BUGs sind, also... Auf der Straße kämpfen zwei merkwürdige Typen, und solche Szenen sind überall zu finden, und die Bewegungen wiederholen sich immer wieder... ----- Dann probiere die Sprung-Taste im Spiel (unten rechts gibt es ein Symbol). Wirklich krankhafte Sprungfähigkeit, und wenn der Spieler ständig auf Springen drückt, kann er in die Luft fliegen... ----- Die roten und grünen Tasten rechts greifen Objekte.Fast eine unbesiegbare Fähigkeit, kann benutzt werden, um "den Weg zu öffnen" oder Dinge zu werfen. Ich werde nicht sagen, dass es beim Mädchenfangen Überraschungen gibt ←_← (PC-Version hält es mit der Zunge fest... und die Mobile-Version...) Was zur Hölle ist das? Eine Linie? Und wenn der Spieler den Sound einschaltet... hört man elektromagnetische Wellen... ----- Im Spiel gibt es auch einige Fahrzeuge... anscheinend kann man sie kontrollieren, wenn man nach dem Springen auf ihnen landet, rechts gibt es Button-Hinweise. Ähm, dieses Modell... ist geradezu unerträglich, ganz zu schweigen von den Reflexionen am Fahrzeugkörper... und die verdammte Steuerung fühlt sich überhaupt nicht wie ein Auto an... und die Empfindlichkeit lässt mich denken, ich fahre ein Bumper Car... aber die Fahrgeräusche sind noch akzeptabel. ----- Der unterhaltsamste Ort auf der ganzen Karte – der Swimmingpool. Aber ich muss meckern, das Wasser ist nur eine flache Textur, die Ziegen können auf dem Wasser stehen, ohne zu sinken. Aber hier dürften die Bikini-Frauen am meisten erwartet werden. Die Geräusche beim Zusammenprall und Festhalten sind wirklich... und man kann sie als Puppen in verschiedenen Posen aufstellen ←_← ----- Hinweis: Die Fahrzeuge auf der Karte sind unbesiegbar, und wenn die Ziege dagegen stößt, gibt es Überraschungen... Manchmal kann die Ziege auch nach dem Tod weiter bewegt werden, extrem seltsame Bewegungsweise, für schwer Sehende kann man die "Plus"-Taste unten drücken, um am gleichen Ort wiederzubeleben. ----- Im Spiel gibt es auch andere Fahrzeuge, wie Hubschrauber, Rennwagen, hier sind ein paar Screenshots. Hubschrauber. Rennwagen? (Absonderlich! Eine Ziege fährt dieses Auto... siehe selbst den Hals) Panzer, anscheinend nicht fahrbar, und sehr schwach, sehr schwach... Schon ein leichter Stoß zerstört ihn. Katapult? Die Pose der Ziege ist echt mies... Verdammt... ich bin fast vor Schreck in die Hose gepinkelt... Juckt es bei der Ziege am Hintern? Karte leer.|| ----- Gesamtbewertung: Grafik:★☆☆☆☆ (will nicht viel sagen, die PC-Version hat wirklich gute Grafik, und die offiziellen Screenshots sehen auch sehr verlockend aus..) Sound:★★★☆☆ (alles ist ziemlich gut, und es gibt auch echte Sprachaufnahmen) Spielbarkeit:★★★☆☆ (wenn man sich langweilt, kann man ein bisschen spielen und lachen, aber nach langer Zeit wird es langweilig) Steuerung:★★☆☆☆ (miese Steuerung..) Download-Adresse:(url= ----- Wenn die Grafik um ein Level verbessert wird, die Steuerung überarbeitet wird und die Welt vergrößert wird. Hat das Spiel wirklich Potenzial für ein großes Werk! Das Spiel ist zwar auf Englisch, aber das macht nichts (wer das sagt, der TE selbst ist schlecht in Englisch und hat daher nicht ausführlich gespielt). Jeder hat seinen eigenen Geschmack, wer es nicht mag, bitte nicht kritisieren. -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieht aus wie
Egal, ob es dir gefällt oder nicht, du musst es durchziehen.
Ähm, ich habe es gespielt, Freunde mit WLAN empfehlen, es herunterzuladen, dieses Spiel ist wirklich...
Stütze es..
Sieht nach viel Spaß aus
Übrigens habe ich mir das Videospiel auf dem PC angeschaut, und die kommentierte Version von Jilun war ziemlich hinterhältig →_→, was mich sofort denken ließ, dass dieses Spiel wirklich sehr gut und mächtig ist ⊙ω⊙ und es sich lohnt, es herunterzuladen und ein wenig zu spielen ╭(╯▽╰)╮. Allerdings, wenn ich mir die Screenshots des Originalposters anschaue, sieht die Ziege für mich irgendwie aus wie Godzilla →_→ (größer als ein Auto).
Äh, ich weiß nicht, ob ich es einfach durch zufälliges Hinzufügen durcheinander gebracht habe..
Das Video von Aochangzhang gesehen (⊙_⊙)
→_→ Meinst du etwa die Körperform mit Ziege hinzugefügt ←_←
←_←
Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort