【Jiecao Kreativ】Lehre dir, wie man Eis am Stiel in drei Schritten macht

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 225 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-15 20:01:32
Schritt eins: Bereiten Sie eine Packung Milch oder etwas anderes vor.\Schritt zwei: Stecken Sie ein Essstäbchen durch die Öffnung des Strohhalms.\Schritt drei: Legen Sie es in den Gefrierschrank.?????? Warten Sie, bis die Flüssigkeit vollständig gefroren ist, dann können Sie es herausnehmen und lecken~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mars←_←
Wow, Tomate, wie kannst du nur so krass sein
Verdammt beeindruckend
Nachdem du es gemacht hast, wirst du es ekelhaft finden.
Etwas Chilisauce, Sojasauce, Essig, Milch, Zuckerwasser hinzufügen, dann etwas Hühneressenz, eine kleine Menge Salz, schließlich etwas Cola dazugeben, und dann nach der Methode des Autors vorgehen, und schon entsteht ein Eis am Stiel, das das leckerste der Geschichte ist! Ich werde dir nicht sagen, dass dieses Eis sehr lecker ist!
Tomate ist wirklich beeindruckend, ein echter Kerl...
Dieses Prinzip ist dasselbe wie bei den Eisschachteln, die in Kaufhäusern verkauft werden.
。。。←_←
??????
Gute Methode! Wie bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!!!
Das wird nur schwer zu essen sein, Wasser und Milch haben unterschiedliche Dichten, nach dem Einfrieren trennen sie sich in Schichten. Zuerst knabbert man die geschmacklose äußere Eisschicht, dann ist das Innere wie diese trockenen Milchblätter, etwas salzig. Aus dem Milchlabor von Yili. Ich habe es nicht zum ersten Mal gemacht.
Sieht ekelhaft aus
Jetzt zum KFC-Luxus-Mittagessen hinzugefügt, nur 6 Yuan, dazu gibt es kostenlos Nachfüllungen.
Ich weiß nicht, was du denkst, aber ich traue mich jedenfalls nicht mehr zu essen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort