��(center)

(left)\����������������Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs, auch mit dem chinesischen Übersetzungsnamen „Meine Freundin ist eine Legende“. Ehrlich gesagt, beim ersten Blick auf diesen Namen dachte ich, es sei eine einheimische Produktion, obwohl es immer unwahrscheinlich schien, aber damals konnte ich keinen anderen Grund finden. Später, als ich die Nationalität sah, war ich sofort sprachlos. Diese Serie erzählt die komische Geschichte eines neunschwänzigen Fuchses, der nach 500 Jahren Schlaf zufällig aus dem Siegel befreit wird und mit einem menschlichen Mann zusammenlebt. Der klassische neunschwänzige Fuchs wird auf moderne Weise neu interpretiert, völlig anders als das bisher bekannte Bild des „neunschwänzigen Fuchses“. Die Figur des „neunschwänzigen Fuchses“ ist der größte Blickfang dieser Serie.\������������������Handlungsübersicht\ \„Meine Freundin ist ein neunschwänziger Fuchs“ kann als Komödie betrachtet werden. Der Verlauf der Handlung kann die Zuschauer leicht traurig stimmen, aber das Ende bleibt unvergesslich.

Die Serie hat die beliebten koreanischen Schauspieler Lee Seung-gi und Shin Min-a eingeladen; das gesamte Schauspielerensemble ist in den letzten Jahren selten so prächtig. Man glaubt, dass die Zuschauer sowohl in der Handlung als auch visuell ein gutes Erlebnis und Vergnügen haben werden.

\ Durch die Liebesgeschichte zwischen Cha Dae-ho und dem neunschwänzigen Fuchs wird den Menschen vermittelt: Das Leben ist kurz, die Liebe klein, aber in großen Tatsachen und in unserem mühsamen realen Leben verbergen sich auch fantasievolle glückliche Momente.

Hoffentlich können alle einfachen Liebenden den Mut aufbringen zu sagen: „Ich liebe dich wirklich, sehr, sehr, und jetzt kann ich nicht aufhören, dich zu lieben.“