Soll das bedeuten, dass ich heute Abend Thor ziehen soll?

Das Originalplakat: Mein bescheidener Bürgername lautet: Töte keinen wahren Menschen Ansichten: 177 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-16 11:42:57
Sag mal, mehrere Freunde, die ursprünglich LBE installiert hatten, haben es jetzt deinstalliert, und das Spielen von Castle Clash läuft wieder normal! ???? Wenn du mir nicht glaubst, probier es mal ??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gerade eine Kampfkraft von 7500 erreicht und als Aufstieg zum Ritter 688 Edelsteine bekommen, haha~~~ jetzt ist das Internet schlecht, also lade ich kein Bild hoch??
Du bist echt schnell, hm??
Habe 400 Diamanten vorbereitet, jetzt kommt es auf heute Abend an. Außerdem fehlen noch drei Likes, helft mir bitte, Leute.
Antwort an den Thread-Ersteller: Nach der Deinstallation von LBE funktioniert das Spielen des Schlosses normal.
Verdammt, ich war gestern zweimal komplett blau.
Verdammt, ich war gestern zweimal komplett blau.
Schalte den Computer aus und dann wieder ein, dann ist alles wieder normal. Wenn du mir nicht glaubst, probier es einfach aus!!
Ähm, es hat auch mit lbe zu tun...
Warum kann ich die Allianz 7723 nicht finden? Wer von euch lädt mich ein, beizutreten?
qq2577963741
Öffne die Allianz, oben links gibt es eine Lupe, klicke darauf, gib 7723 ein, suche, und beantrage es, dann warte auf die Zustimmung des Webmasters!
Nein, wirklich? ,,,,
Warum nicht???
Anhangsbild
Die Gebäude des Bündnisses sind zu niedrig.
Beim Spielen stürzt es wieder ab, glaubst du nicht? Probier es mal??
Ähm...
Ich tue so, als wäre ich ein Jäger霸>_<
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort