Einige Gespräche

Das Originalplakat: Die einstige Liebe wird nicht zurückkommen Ansichten: 75 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-07-16 20:00:21
Nach mehreren Monaten harter Arbeit sind die Ergebnisse bemerkenswert. Bis jetzt gibt es mehr als 5.000 angebaute weiße Rettiche. Herzlichen Glückwunsch ↖(^ω^)↗
Bis jetzt ist seit über einem Monat kein Bewässerungs-Menschenposter mehr erschienen, was zeigt, dass es so lange keine großen Münzposts gegeben hat. Eine kleine Ermutigung ╮( ̄▽ ̄")╭
Übrigens, mein Partner ist noch nicht gefunden, die Posts sind schon alt, sehr traurig T^T
Zuletzt, ich habe sieben Freunde in meinem Schloss, aber nur einer hat mir ein Like gegeben. Wo seid ihr alle hingegangen…… Ich like euch doch jeden Tag T^T
Wer noch kein Like gegeben hat, schnell nachholen, sonst wird v glücklich sein?(ˉ﹃ˉ?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....das Sofa schnappen....
Ich habe gespart
Möchte dem Threadstarter an die Gurgel gehen, weiß nicht, was der Threadstarter dazu sagt
Will die Chrysantheme unten im Gebäude zum Explodieren bringen, weiß nicht, ob es angenehm ist
Will die Chrysantheme unten im Gebäude zum Explodieren bringen, weiß nicht, ob es angenehm ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort