{Youshi-Ressourcen} Worms 3

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 148 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-07-16 22:38:10
Klassische Spiele, die ich auf dem Symbian-Handy gespielt habe, vergleichbar mit Angry Birds. (br) "Worms 3 Sinisierte Version" ist ein Strategiespiel, bei dem die Hauptfiguren der Worms-3-Kämpfe Würmer sind. Die Kampfmethoden umfassen die Verwendung von Doppelläufen, Minen, Uzi-Sturmgewehren, Handgranaten, Brandbomben, Raketenwerfern und anderen Waffen. Die Kampforte sind grenzenlos fantasievoll und reichen von Stränden, Abwasserkanälen und Burgen bis hin zu Bauernhöfen und Müllplätzen. Nachdem die Spieler ins Spiel eingetreten sind, können sie feindliche Würmer angreifen, wobei die Unterscheidung zwischen Freund und Feind über die vier Farben Rot, Blau, Grün und Gelb im Spiel erfolgt. Wählen Sie die Waffe, die Sie verwenden möchten, stellen Sie den Abschusswinkel ein und wählen Sie die geeignete Stärke, um die Waffe kräftig auf den feindlichen Wurm zu werfen. Dieser ballistische Kampfstil erinnert an Angry Birds, obwohl Worms ein Jahrhundert früher bekannt wurde als die Vögel. (br) Diesmal war ich klug und habe den Link geschickt, haha, es ist Baidu Cloud, also kein Außenwerbung, oder? Nochmals vielen Dank an den letzten Kill-Gott für die Hilfe! (br) http://pan.baidu.com/s/1o6mbzRk
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist Android, auf Symbian portiert, du weißt schon.
Ähm... die wenigen verbleibenden Saipan passieren zufällig
Es wird gesagt, dass der ursprüngliche Poster unbewusst den zweiten Stock eingenommen hat……
Verdammt! Was ist passiert! Wie kannst du „höher gehen“! ●︿●|| Du hast mich getäuscht, um den zweiten Stock zu bekommen!
Zum Glück, zum Glück! Es gibt jemanden = ̄ω ̄=
Du bist gekommen, um Romane zu empfehlen, oder... Daumen hoch, gut geschrieben.
Wer sagt, dass es auf Seiban portiert wurde...
Gibt es das auf dieser Station??????????
Gibt es das auf dieser Station??????????
Unterstützen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort