LOL hat DOTA in vielen Aspekten bereits übertroffen
Wie im Titel. Unten werde ich alles der Reihe nach auflisten. LoL übertrifft DOTA komplett, wer anderer Meinung ist, kann diskutieren. 。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。 Gut, ich bin fertig. Die Underdogs verstehen es jetzt, oder?
Antworten (19)
So lustig, wagst du zu sagen, dass dein Vater deinen Großvater komplett übertreffen kann? Als Dota rauskam, hast du auch nicht geschaut, unter welchen Bedingungen es früher war. Früher waren die Computerprozessoren mit den heutigen nicht zu vergleichen, und kann das heutige LOL wirklich mit Dota mithalten? Allein an der Spielerqualität merkt man es: Schon bei einer kleinen Unstimmigkeit wird geschimpft, es wird lautstark Solo gefordert, völlig egal, dass die eigenen Teamkameraden um ihr Leben kämpfen; einige gehen sogar direkt AFK und sagen dann noch selbstbewusst, dass sie nicht mit Müll spielen. Haha! Ich musste lachen. Und der Dota-Geist? Bis zur letzten Minute, wenn man kurz vor dem Verlieren ist, gibt man nicht auf, sieht man einen Teamkollegen in Schwierigkeiten, sagt man nichts, sondern hilft sofort. Selbst wenn man den Gegner nicht zurückdrängen kann, hält man ihn auf, damit der Teamkamerad entkommen kann. Im Vergleich dazu ist das heutzutage bei LOL meist nur Tötungsgier, oder man sieht kalt zu, wie die Teamkameraden getötet werden, spielt weiter und fügt noch ein paar böse Worte hinzu. Mit diesem Spielstil gibt es keinen Funken Teamgeist. Kannst du wirklich sagen, diese beiden Spiele seien vergleichbar?
Ich spiele einfach LOL
Ich spiele einfach SC
World of Warcraft, tatsächlich
Helden, jeder hat seine eigenen Vorzüge, aber Dota kam zuerst und LoL danach, also hat nur LoL von Dota kopiert, nicht Dota von LoL.
Äh (⊙o⊙)…!!! Alles ist eine Kopie von Warcraft!
Das Komiker-Bündnis, wie viele Teenager des himmlischen Reiches haben sie getötet?!
Pū pū pū, Begutachtung abgeschlossen, OP das ist kein subtiler Spott, sondern gedankenloses Schlechtmachen
Haha, ich komme gerade vorbei, während ich sowohl LoL als auch Dota spiele
7. Stock korrekt
lol, ich habe es nach zwei Tagen wieder gelöscht. Ich dachte zuerst, dass dieses Spiel ein bisschen dumm ist, aber nachdem ich es gespielt habe, wusste ich, dass es sehr dumm ist. Details und Einstellungen sind so unsinnig, dass ich es nicht direkt anschauen kann. Die Wettbewerbsfähigkeit ist bei weitem nicht so gut wie bei Dota2, außer der Grafik gibt es keine Vorteile. Von der Spielerqualität ganz zu schweigen, es ist der Favorit der Grundschüler im ganzen Land. Junge, weißt du, was E-Sport ist? Weißt du, was APM ist, weißt du, wer Moon ist? Spiel ein paar Runden Starcraft, War3, Dota2 in Profi-Räumen, dann reden wir weiter. Hirnlos, Diagnose abgeschlossen.
Haha, nicht spielen, nur vorbeigehen!
Was bedeutet lol? Verstehe nicht!!!……
Ähm... die Schießpartei hat es durchgezogen
Warum müssen zwei Spiele um Leben und Tod kämpfen? Aber ehrlich gesagt, es war wirklich kurzsichtig von Tencent, LOL zu vertreten. US-Skins kosten 8 RMB, in China verkauft Tencent sie für 5,6, haha.
Gute Bewertung, die Top-Spieler von Dota sind besser als LOL!
Spitze des 15. Stocks
Ich mag kein LoL, spiele nur WoW und Dota.
Ich möchte unbedingt Dota2 spielen...
— Alle Antworten geladen —