{You Shi Resources} Das coolste Spiel aller Zeiten 3

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 165 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-07-17 23:08:57
Diese Version 3 ist draußen, viele Freunde wissen es wahrscheinlich noch nicht, ich habe erst vor ein paar Tagen gesehen, dass einige Freunde spielen. Ich finde die ersten beiden Versionen etwas unterhaltsamer. (br) Freunde, nehmt euch mit zurück in die wärmsten Kindheitsträume! Erlebt erneut den Spaß am Himmel-Haus-Spielen, Schulschwänzen, Klettern auf Bäume! Jeder von uns hat schöne Kindheitserinnerungen im Herzen, sie sind wie ein buntes Tagebuch, das die Tore der Erinnerung öffnet: Kindheitsfreunde, gepflasterte Wege, Zikaden am Teich, Regenbogen nach dem Regen, Schnecken auf Blättern, Schmetterlinge auf der Schaukel... Diese Erinnerungen mögen vielleicht ein wenig verschwommen sein, aber sie sind unsere unvergessliche Kindheit! (br)http://pan.baidu.com/s/1o6iDqau(br) Manche Freunde sagen, ich würde Ressourcen ausgraben; was ich poste, ist als ausprobiert und spaßig getestet zu betrachten. Außerdem grabe ich keine Spiele aus – soll ich etwa selbst Spiele machen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer sucht nach Spielzeug?
Verstanden
Haha, nicht schlecht
Nicht schlecht, nicht schlecht..
Haha, Sofa, ein bisschen hochschieben
Dingdingding
Dingdingding
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort