Wesen 【WM-Testteam】Allround-Magier--Magische Energie: Der Zauberer des quadratischen Steins

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 1757 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-18 16:14:32
图片\Hallo zusammen, ich bin der Tester Xiao Leng, eine neue Runde der Bewertungen steht wieder an. Heute stelle ich euch ein Spiel vor, das ich zuvor schon empfohlen habe ---- von Shenglin@Zhanlan@Tiankong@Sanren@HuhuWL hat wieder seinen Namen geändert@Zhang Changde Cai Hao Ren@Wo Cao:
Magie: Hexe des Säulensteins\||\图片\"Magie: Hexe des Säulensteins Magicka" ist ein Action-Adventure-RPG, das auf der norwegischen Mythologie basiert. Am Anfang schlüpfst du in die Rolle eines Magiers, der eine Lizenzprüfung ablegt (?), um das Anfänger-Tutorial abzuschließen. Natürlich, wenn man nicht so gut spielt, kann man auch das fortgeschrittene Tutorial absolvieren, was allerdings etwas umständlich ist. Normalerweise versteht man die Spielmechanik nach ein paar Durchläufen. Das Spiel ist nicht allzu kompliziert.
【Level-Auswahl】图片
Im Folgenden werde ich es euch im Detail erklären\||\In diesem Spiel besiegst du Gegner, indem du sieben verschiedene Elementarten kontrollierst: Erde, Feuer, Eis, Leben, Blitz, Wasser und Metall. Du kannst immer vier Elemente gleichzeitig an dir tragen, und jedes Element hat unterschiedliche Effekte. Erde schleudert Steine auf Gegner, Feuer kann Gegner in Brand setzen und kontinuierlichen Schaden verursachen\usw. All das muss der Spieler selbst entdecken.Aber das ist nicht alles, es kann auch durch die Kombination von zwei Attributen Energie gebildet werden, um neue Zaubersprüche zu erzeugen:\图片Feuer + Leben = Feuerstrahl, Lebensattribute kombiniert mit anderen unterschiedlichen Attributen (es scheint, dass Erde und Metall nicht funktionieren) können jeweils Strahlen des entsprechenden Attributs bilden, die sehr stark sind. Natürlich gibt es noch viele weitere Kombinationen, solange du sie dir vorstellen kannst.\图片Metall + Blitz = Blitzwand\||\Hier gibt es noch eine weitere Existenz: Zauberei, anders als Zauber, erfordert Zauberei eine bestimmte Kombination, aber ihre Macht ist absolut außergewöhnlich.\图片\Am Anfang gibt es nur zwei, im Verlauf der Handlung werden es immer mehr. Na gut, weil meine Hände nicht schnell genug sind, also schau dir einfach dieses Bild des gerade verwendeten Zaubers an →_→\图片

Es gibt auch eine Menge an Ausrüstung: Verschiedene verrückte Zauberstäbe und Roben, denn selbst der stärkste Zauberstab oder die beste Robe hat entsprechende Nachteile, und es gibt verschiedene magische Begleiter, die dich durch die Level begleiten, jeder ist sehr nützlich und zielgerichtet. 图片\Natürlich steigert dies auch den Spielspaß enorm. Hehe, denkst du, die gecrackte Version könnte dich leicht gewinnen lassen? Träum weiter~
Na gut, wurdest du besiegt? Wie gewohnt taucht das bug-Level Artefakt auf, es kann im Super-Ultra-Universum-Bug-Laden gekauft werden. Was? Du weißt nicht, wie man Bugs benutzt? Dann hast du es verdient →_→图片||\【Bewertungen】\Gesamt:★★★★☆\Grafik:★★★☆☆\Musik:★★☆☆☆\Spielbarkeit:★★★★★\Einstieg:★★★★☆
【Kommentar】\Sehr einzigartiges Gameplay, sehr einzigartige Handlung, ein sehr langlebiges Spiel. Die Effekte sind auch sehr gut. Nachteil ist, dass die Grafik nicht so gut ist und es kaum Musik gibt. Es scheint, dass man auch online mit anderen im Team spielen kann, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Interessierte Freunde können es gerne einmal versuchen.
【Spielgröße】48M\【Spiel herunterladen】Zum Herunterladen klicken\||\图片\Hersteller: Xiao Leng\Bild bereitgestellt von: Xiao Leng\Layout: Xiao Leng
【Besonderer Dank】\Aoxiang, Internetname, Webmaster\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Webmaster, gerade eben weiß ich nicht warum, wurden die getippten Zeichen einfach nicht angezeigt, sie erschienen erst plötzlich beim Zeilenumbruch, das Formatieren war sehr umständlich...
Jetzt, beim Wechsel des Handys, habe ich dieses Problem auch entdeckt.
UC Langtext-Eingabe..
Nicht schlecht, macht Spaß, weiter so
Alles in allem unterstützt
Ähm, nur vorbeigehen
Verstopfung im Kopf
Spoiler voraus, dieses Spiel hat, soweit ich weiß, zwei versteckte Levels. Im letzten versteckten Level gibt es ein mysteriöses Kleidungsstück und eine freischaltbare Fähigkeit. Wenn du es nicht verstehst, kannst du mich oder Baidu fragen.
Spoiler-Hund, schlepp und spalte!!!!
Es könnte mit dem Browser zusammenhängen.
Mit Schlamm vermischt.
Ich benutze UC, was benutzt du?
Warum ist es nicht Chinesisch?
Äh, Idiot
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort