Tragödie

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 141 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-07-18 16:30:45
Früher hat mir niemand gesagt, dass ich die Kampfkraft reduzieren soll. Die Gebäude wurden erheblich ausgebaut, die Kampfkraft liegt bei über 2000, aber ich habe nur einen Helden auf Stufe 40 und die anderen mehrere auf etwa Stufe 30. Manche sagen, mein Account sei nutzlos, das kann doch nicht wahr sein, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa alleine benutzen
Später die Oberhand gewinnen... durch reichliche Ansammlung und sparsame Entfaltung
Auf keinen Fall, ich habe es später als du entdeckt, jetzt fange ich langsam an, aufzuholen.
Okay, danke euch allen
Schau dir das an, Kampfkraft 2240
Anhangsbild
Verdammt, falsch geschickt
Anhangsbild
Ist es eine Aufstellungsformation?
Zieh öfter Helden und versuche, lila zu bekommen, jeden Tag kann man viele Diamanten bekommen.
Mein Heldenlevel ist endlich gestiegen, aber es bleibt bei Level 40 ohne Ehre, und dieses etwas, das wie eine Flamme aussieht, reicht auch nicht. Wo bekommt man es, das dritte Objekt, das für das Aufsteigen benötigt wird?
Gestern habe ich über 1000 Edelsteine verschwendet und genau diese gezogen.
Lila? Ich zweifle sehr an meinem eigenen Charakter, egal welches Spiel ich spiele, habe ich kein Glück.
Sind die Aufgaben beendet, wenn sie erledigt sind? Heute gibt es tatsächlich keine Aufgaben.
In Zukunft wird es jeden Tag einige alltägliche Aufgaben geben, und außerdem, bitte aktualisiere schnell auf 0,95, es gibt Belohnungsaufgaben.
Helden müssen aufsteigen, um eine höhere Stufe zu erreichen.
Hör nicht auf das, was andere durcheinanderreden, ich bin auch ein Baufanatiker und erobere jetzt immer noch Ressourcen genauso begeistert.
Ich habe bereits aktualisiert
Vorläufig keine Fragmentspenden, macht nichts, oder?
Ähm, ich habe direkt nach der Eröffnung dieses Forums schon Beiträge zu diesem Thema gepostet.
Außer dem Hauptgebäude wurden alle Gebäude gestoppt, das zusätzliche Geld sollte in die Aufwertung der Stadtmauern gesteckt werden! Wähle 5 Hauptkräfte, der Rest wird verschlungen, behalte doppelte violette Helden, nicht aufwerten, sie können nach und nach zurückgeholt werden.
Es scheint, dass derselbe Held nicht gleichzeitig mehrfach verwendet werden kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort