Über die 【Aktivität】 Burgenkrieg: Die 7 stärksten Helden
Alle zusammen! Macht es nicht Spaß, an Aktivitäten teilzunehmen? Ich will hier nicht angeben, aber bei dieser Aktivität war ich tatsächlich der Einzige, cringy. Also, Entschuldigung an den übermächtigen Moderator, Entschuldigung an den Webmaster, Entschuldigung an alle Freunde, die mit Nierenproblemen aufpassen... Alles klar, ich habe 30 Q-Münzen bekommen, mein Geld verdiene ich selbst, gebe es auch aus wie Wasser, deshalb teile ich nur die Freude! Ich hoffe, dass die Moderatoren und Webmaster beim nächsten Event, und die Forenmitglieder, aktiv teilnehmen und die Freude teilen ╮(╯▽╰)╭. Ich werde nur einen Screenshot machen und ihn überall zeigen. Vor ein paar Jahren waren online nur 7 bis 20 Mitglieder, heute ist es beeindruckend, die Onlinezahl steigt fast auf hundert, und die Besucherzahl über tausend. Ich freue mich wirklich für dieses Online-Heimnetz. Nun gut, ich will nicht weiter reden, ich wünsche euch allen jeden Tag viel Freude.
Antworten (9)
Herzlichen Glückwunsch, Dao-Freund! 🎉🎉🎉🎉
Habe es schon gemacht.
Ich muss es einfach sagen, sobald du das Geld bekommen hast, hör auf, hier anzugeben, es sind ja nur dreißig Yuan. Apropos, hast du dein Passwort abgegeben?
Äh! Da es nur einen gibt, habe ich mir die Basis des Thread-Erstellers angesehen, und es gibt tatsächlich einen Affen. Da nur ein Yoyo an der Aktivität teilnimmt, habe ich das Passwort nicht verlangt!!!
Selbstmord begehen ←_← Niemand nimmt teil, ist das nicht verdient?
Es ist nicht so, dass ich nicht teilnehmen möchte, aber die Punktzahl reicht einfach nicht aus.
Ich habe fast 2 Jahre gespielt, war aber nicht so aktiv wie die späteren Spieler, zuvor war mein Handy nicht gut.
Äh, welche Aktivität? Wirklich nicht wissen?
Mit Xiaohong
— Alle Antworten geladen —