Es gibt ein Dorf, in dem die Menschen vom Fischfang leben. Aber eines Tages tauchte im Wasser ein Monster auf, das sechs Augen und ein Paar Flügel hat. Daher nannten die Menschen es Sechsaugen-Fliegender Fisch. Die Dorfbewohner wollten diesen Sechsaugen-Fliegenden Fisch fangen, aber jedes Mal kehrten sie erfolglos zurück.
Der Dorfchef sagte, wer diesen Sechsaugen-Fliegenden Fisch fangen kann, wird zum Helden des Dorfes und darf seine Tochter heiraten. Daraufhin meldete sich ein Mann namens Ai freiwillig und sagte, solange man ihm Mut gibt, könne er den Sechsaugen-Fliegenden Fisch besiegen. Am Ende gelang es ihm tatsächlich. Warum?
(Dies ist ein Rätsel zu einem Liedtext)
Ziemlich unterhaltsam
Antworten (16)
Mut,,, schnell like mich
Liebe erfordert wirklich Mut, um Gerüchten und Verleumdungen zu begegnen
Der Forenersteller ist meine Frau, kleine Scheißfreunde, geht zur Seite...
Zweiter Stock, woher weißt du das?
IQ, haha
O_o Hast du mich erschreckt?
Entschuldigung, Schnellantwort-Frage, haha, wenn ich sie ergreife, gehört sie mir.
Träum weiter, wir sind schon lange Ehepaar, wer sollte Angst vor dir haben? Kleiner Freund mit Scheiße, sei nicht überheblich... Drei Fuß über deinem Kopf gibt es die Götter.
Den Bruder freikaufen, sich verkaufen, aber nicht seine Kunst verkaufen?
Der OP ist so langweilig... Wohltuend, wohltuend
Die ursprüngliche Posterin ist weiblich!!!
Es ist unmöglich, das zu tun!
Du siehst nur, auf welchem Stockwerk ich bin, aber nicht meine Internetgeschwindigkeit. Du hast deine Antworten, ich habe meine Reaktionsgeschwindigkeit. Du lachst über mein Nichts und sagst, ich hätte es nicht verdient, das Stockwerk zu erobern, ich aber bedaure dich, weil du immer überrannt wirst, das ist eine Tatsache. Du kannst meine Geschwindigkeit unterschätzen, ich werde beweisen, wessen Zeitalter das ist. Das Erobern von Stockwerken ist eine einsame Reise, auf der das Meckern und Lachen nie fehlt. Aber was soll's, selbst wenn der Bonus auf dem Konto landet, muss der Eroberung spektakulär sein. Ich gehöre nicht zu denen hier, ich spreche für mich selbst.
Hehe, kann es nicht erraten
Liebe erfordert wirklich Mut, um sich den Sechsaugenfliegenden Fischen zu stellen
Wow, ich bin dumm geworden
— Alle Antworten geladen —