Wuwuwu~(>_<)~Hilfe!!

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 190 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-07-19 17:44:47
Ich habe gerade die Spinne angesehen und sie beiläufig herausgenommen. Aber nach kurzer Zeit fing meine Hand ein bisschen an zu jucken. Ich habe nicht darauf geachtet, und jetzt juckt sie nicht nur, sondern tut auch ein wenig weh. Wuuu T^T Was ist passiert? Gibt es eine Möglichkeit, sodass die Hand nicht juckt und nicht schmerzt? Jetzt ist es so schlimm, dass sogar ein einfaches Schütteln der Hand weh tut, es fühlt sich an, als würde sie gestochen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Ersteller des Beitrags kann jetzt Spider-Man 3 schauen! Herzlichen Glückwunsch. (Übrigens, das ist ja kein medizinisches Forum... Wenn du nur quatschen willst, sag es einfach ←_←)
Kann ich klatschen....
→_→ Zweiter Stock, ihr seid 75 Personen
Keine Angst, von einer Spinne gebissen zu werden kann dich zum Spider-Man machen, von einer Fledermaus gebissen zu werden kann dich zum Batman machen, von Stahl verbrannt zu werden kann dich zum Iron Man machen, vom Blitz getroffen zu werden kann dich zum Flash machen, von einem Panda gebissen zu werden kann dich zum Panda-Man machen.
Mit flüssigem Eisen verbrannt
Fällt,。。。
Herzlichen Glückwunsch, du bist endlich Mama geworden!
Das Kind ist nicht meines...
Hör auf zu posten und ruf schnell die 120 an??
Nicht ein Gelehrter??? Wie ist das möglich???
Es sollte die narkotisierende Flüssigkeit der Spinne sein, der Originalposter ist echt tollpatschig. Als ich klein war, habe ich oft Fliegen gefangen, um Spinnen zu füttern, und wurde nie gebissen.
Es scheint, als wäre es eskaliert... Gib auf keinen Fall auf.
Spinnengift ist nicht gesundheitsschädlich! Sonst würden wir sie auch nicht halten!
lustig←_←
Diese Spinne beißt Menschen nicht.
So etwas wie Gonorrhö, AIDS, Syphilis.
Der Verfasser hat nichts zu tun und fängt Spinnen →_→
Unten ist sehr spitzfindig -_ -b
Also muss ich untergehen, hinuntergehen
Ähm...-_-b
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort