Schlagt mal vor, kommt alle rein

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 133 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-19 22:24:15
1. Ich hoffe, dass man beim Herunterladen von Spielen wieder wie früher die Möglichkeit hat, nach verschiedenen Größen zu filtern, also zum Beispiel unter 10 MB, 10–30 MB, 30–100 MB oder einen benutzerdefinierten Bereich. Es scheint, dass ich diese Funktion auf anderen Spieleseiten noch nie gesehen habe, und ich weiß einfach nicht, warum der Webmaster diese Funktion abgeschafft hat, nachdem er Symbian und Java eingestellt hat. Ich persönlich finde sie sehr praktisch, schließlich hat nicht jeder ein gutes Smartphone, und größere Spiele kann man sowieso vergessen. So könnte man viel Zeit bei der Spielsuche sparen und mehr Besucher auf der Seite halten; vielleicht könnte dies ein besonderes Merkmal der Seite werden!
2. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass nach einem Update der Spiele alle bisherigen Kommentare gelöscht werden, was wirklich schade ist! Ich würde empfehlen, das zu optimieren.
Das wäre es erstmal, das Tippen ist so anstrengend, was denkt ihr darüber?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn alle zustimmen, bitte antworten
Das Sofa alleine benutzen
Ich schaue genau hin
Kommentare werden doch nicht gelöscht, oder?
Bezüglich des ersten Punktes, den der Thread-Ersteller erwähnt hat, scheint diese Funktion noch da zu sein. Was den zweiten Punkt betrifft, den der Thread-Ersteller erwähnt hat, wenn man die Kommentare nicht löscht, dann möchte ich fragen, warum wir uns die Kommentare überhaupt anschauen, wozu soll das gut sein? Spielkommentare sind dafür da, dass man nach dem Spielen kommentiert. Wenn man nicht gespielt hat, welche verlässlichen Kommentare könnte es dann geben?
Schau dir das an, mit Bild gibt es die Wahrheit.
Anhangsbild
Bezüglich des Spiels kann es für High-End-, Mittelklasse- und Low-End-Handys angepasst werden.
Muss man erst herunterladen, um kommentieren zu können?
Wo ist
Zurück in den fünften Stock, auf die einfache Version wechseln
Okay, ich habe mich geirrt, ich habe gerade erst erfahren, dass man auf die vereinfachte Version wechseln kann, Admin bitte hilf mir, den Beitrag zu löschen.
Geh zurück in den 10. Stock, dann kannst du den Beitrag abschließen.
Bitte schließen Sie den Beitrag.
Stimmt auch.. Obwohl ich zustimme, muss es auch umsetzbar sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort