Station Master, eröffne bitte schnell den Allianz-BOSS-Kampf

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 112 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-20 07:14:18
Es gibt eine Kopfgeldmission: Je kürzer die Zeit, in der sie abgeschlossen wird, desto mehr Erfahrungbücher gibt es als Belohnung (es ist eine besondere Belohnung). Erfahrungbücher sind für alle beim Aufleveln sehr nützlich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, dass ich meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen habe..
Wenn alle noch etwas mehr Heldenfragmente spenden, kämpfen wir heute Abend gegen den BOSS.
Ich habe die Belohnungsaufgabe schon dreimal erledigt, haha
Ich möchte alle etwas fragen: Ich habe gerade den Verteidigungstur in einen Bogenturm umgewandelt. Können die Helden darin nur die drei Effekte erhöhen und nicht selbst angreifen? Und wenn man auf Fortgeschritten klickt, kann er dann zu einem Kanonenturm oder einem Magierturm werden, sodass man später jederzeit zwischen verschiedenen Türmen wechseln kann?
Verschiedene Türme haben unterschiedliche Wirkungen, wenn verschiedene Helden eingesetzt werden. Nach dem Aufstieg kann jederzeit gewechselt werden, es wird Geld benötigt. Wenn Monster die Stadt angreifen, wird empfohlen, keine Helden in den Türmen aufzustellen, da die Erfahrung geteilt wird. Selbst wenn das Lvl-Limit der Helden im Turm erreicht ist, wird Erfahrung verbraucht. Zuerst schnell die fünf Helden draußen aufleveln.
Hallo, OP..
Äh, egal, ich habe es direkt mit Diamanten gemacht.
Ihr spendet alle keine Fragmente
Ich habe jetzt nicht viele Fragmente, geht es später?
Private Förderung von fünfhundert ist in Ordnung, schließlich sind alle Helden komplett.
Heute Abend?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort