In Sorge...
Seit dem Update des UC-Browsers (ich kann mich nicht genau erinnern, seit wann es ist) werden die mit UC Novel All-Search heruntergeladenen Romane nicht mehr im txt-Format gespeichert, was sich sehr unpraktisch anfühlt. Jetzt gehe ich mit dem UC-Browser sehr vorsichtig um, fast so, als würde ich meine Frau schonen, aus Angst, dass er beleidigt wird und irgendetwas schiefgeht, sodass die Romane wieder neu heruntergeladen werden müssen... ärgerlich.
Antworten (15)
Online nachholen? Es gibt bereits ein Bücherregal.
Wer hat noch den letzten UC-Browser, bei dem man alle UC-Romane komplett als TXT herunterladen kann?
Xiao Lian, ich schaue es auch nicht online an, ich lade es herunter und lege es auf mein Handy, wann immer ich es sehen möchte, kann ich es sehen.
Ich lade die Shuqi-Romane herunter, um sie zu lesen.
Online ist es ziemlich bequem
Der Verfasser, man kann auch Romane im Menüregal herunterladen.
Ich lade offline herunter
Cache funktioniert nicht?? Dumm
5. Stock, ich wurde gezwungen, online zu lesen, 6. Stock, dort führt das Löschen der Cookies zu einer Katastrophe, 7. Stock, ╭(╯ε╰)╮, ich mag auch offline, 8. Stock, der zwischengespeicherte Roman kann nur im UC-Browser angesehen werden, dumm
Bei 80txt.com kann man Novellen im TXT-Format herunterladen... äh... zählt das als Werbung? ...←_←
Das sollte nicht als externe Werbung gelten, schließlich dreht sich das hauptsächlich um Romane.
Ich habe noch nie beim Herunterladen mit UC einen Fehler gehabt.
Ja, mit dem Cache kann man es auch ohne Internet ansehen.
Vorbeigehen, ohne den Roman zu lesen
Gleicher wie unten,
— Alle Antworten geladen —