Ah! Es ist vorbei
Als ich früh aufwachte, bemerkte ich, dass meine Hand immer noch etwas juckte und schmerzte, und jetzt ist sie rot und geschwollen, auch auf dem Handrücken gibt es ein paar rote Spuren, sieht aus wie dieses Ding, kaum auszuhalten T^T~(>_<)~~(>_<)~<
Antworten (13)
Will die Herrin, dass ich für sie den Gelehrten rufe?
AIDS......
Geh schnell ins Krankenhaus und lass dich untersuchen! Wenn es eitrig wird und Flüssigkeit abfließt, juckt es überall, wo sie hinkommt.
Es tut mir im Herzen weh...
Eiternd? Das kann nicht sein, obwohl meine Schwellung juckt und schmerzt, gibt es keine Wunde, es ist wie ein Mückenstich, aber das ist kein Mückenstich.
Wenn Sie von dieser Art von Insekt gebissen werden, sollten Sie unbedingt ins Krankenhaus gehen.
Ähm… du hast dich geirrt, das ist eindeutig nicht die Art von Krankheit, von der du sprichst, das ist sehr wahrscheinlich nur eine allergische Reaktion nach einem Insektenstich →_→
Hocker spitze Zunge →_→
Göttin, schick doch ein Foto!
Mit dem Jungen, das Ding-ding (umgangssprachlich ** genannt) hat es wohl verursacht!
Verschwinde von hier!!! Verschwinde sofort, verschwinde ohne Unterbrechung, verschwinde rundherum, verschwinde so weit, wie deine Gedanken reichen
Ist das nicht so? Du spielst Spiele mit jemandem. Nachdem er dich ** hat, hast du diesen Beitrag gepostet.. hehe
Hau schnell ab, sonst wird es zu spät!!!
— Alle Antworten geladen —