Die Burgschlacht kämpft heute Abend wieder gegen den BOSS

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 104 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-07-20 16:12:06
Gerade eben habe ich gesehen, dass die Mitglieder unseres 7723-Bündnisses heute viele Heldenfragmente gespendet haben, besonders Online-Nutzer Tongxue hat am meisten gespendet. Die Heldenfragmente werden hauptsächlich für das Aufleveln des Bündnisses und für das Kämpfen gegen Bosse verwendet. Nachdem wir eine bestimmte Menge an Heldenfragmenten gesammelt haben, können wir heute Abend um neun Uhr wieder gegen den Boss kämpfen. Bitte sagt es weiter!! Verpasst es auf keinen Fall, merkt euch, dass wir am 20. Juli um neun Uhr abends gegen den Boss kämpfen, also heute Abend. Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa alleine benutzen
Okay, ich spende auch ein wenig, jeder, der schon gespielt hat, gebt bitte ein paar Tipps, worauf man achten sollte, es ist das erste Mal, habe 3800 Kampfkraft, ich werde doch keinen Rückstand bringen, oder!
Nur oben drauf sein macht doch nicht schwanger????
Dann spende ich auch ein bisschen.
Der Internetname des Kommilitonen ist ein äußerst guter Bürger...
Fünfhundert... du bist wirklich hart
Wie kämpft man gegen den Boss? Greifen wir einen Boss gemeinsam im Team an?
Die Fragmente sind zu selten, das Glück im Dungeon war schlecht, es war mühsam, nur 100 zu bekommen.
Ich bin noch nicht 200.
Es scheint, dass es noch über siebenhundert sind, früher gesammelt, um kleine Deutsche auszutauschen, aber heute habe ich sie alle gezogen, also gibt es nichts mehr zu sparen. Wenn es in Zukunft nicht reicht, spende ich einfach wieder.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort