Anime empfehlen

Das Originalplakat: Sakura Mamoru Ansichten: 128 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-07-20 17:06:01
Wie viele von euch haben "Akame ga Kill!" gesehen? Ich habe gehört, dass die Beliebtheitsbewertung bis zu 95 % beträgt. Ich habe es mir angesehen und es ist wirklich sehr gut. Man kann ohne Zweifel sagen: "Es ist noch besser als 'Sword Art Online'!"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Himmlische Wesen, Nulls Magie, welche großbusige Hauptfigur am besten aussieht!!!
。。。。。。。。。。。。
Worüber wurde alles gesprochen, und außerdem, wer bist du, OP?
Habe es gesehen, es ist wohl nicht mit Schwertern vergleichbar.
Ich empfehle Detektiv Conan: Verschwörung auf der Horizontlinie, Detektiv Conan: Die Geister von Baker Street,
Von japanischen Animes habe ich nur Attack on Titan, One Piece und Fairy Tail gesehen ←_←
Es sind erst zwei Folgen herausgekommen, lass uns heute Abend mal schauen.
Schwerter und solche Sachen sind zum Verrücktwerden, ohne Anfang und Ende, auf der PSP fängt man tatsächlich schon auf Level 70 an, ohne Anfang und Ende...
Jemand herkommen, jemand herkommen????? 11 „Huch, deine Mimi singt!“ „Ah, was singst du?“ „Hm, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht erwachsen werden“
Von allen Anime, die ich bisher gesehen habe, sind in meinen Augen nur Angel Beats, Fate Zero, Gosick und Another wahre Meisterwerke!
Ich habe es gesehen!! Von iQIYI heruntergeladen, sehr gut anzusehen, schade, dass die Updates langsam sind.
Angel beats!
Lao Xu's AZ ist wirklich ein Meisterwerk
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort