Der Computer des Thread-Erstellers spinnt.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 156 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-07-20 20:15:21
Sobald der Sommer kommt, lässt sich der Computer nach dem Herunterfahren und vollständigem Trennen vom Strom über Nacht nicht mehr einschalten. Er muss eine Zeit lang mit Strom versorgt werden, bevor er funktioniert. Manchmal startet der Computer im Anschluss beim Einstecken eines USB-Sticks in einen unendlichen Boot-Zustand. Bitte um Hilfe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann sicher sein, dass es kaputt ist
Was ich sicher feststellen kann, ist, dass sobald dein Computer in den Sommer kommt, er nach dem Herunterfahren und vollständigem Trennen von der Stromversorgung über Nacht nicht wieder gestartet werden kann. Er muss eine Weile mit Strom versorgt werden, damit er funktioniert. Manchmal startet er beim Einstecken eines USB-Sticks in einen unendlichen Startvorgang.
Versuche zuerst, einen Eimer Eiswasser zu gießen.
An den Hersteller zurückkehren...
Die Montageeinheit kann nicht zurück zur Fabrik geschickt werden
Ähm, …
Der Computer hat einen Hitzschlag! In deinem Haus gibt es offenbar keine Klimaanlage
Virus...
Der Ventilator kommt nicht hinterher mit Erwärmen
Alle Daten löschen. Den Hauptrechner und den Bildschirm reinigen. Neustart.
Die Handfläche wie ein Handkantenstoß kräftig, mit dem Computer in einem 45-Grad-Winkel, kräftig herunterhauen~~~
Der OP meint, wie man den Computer kostenlos repariert. Mein Vorschlag ist ,,,,, ein paar Wasserflaschen füllen, einfrieren, dann in der Nähe des Gehäuses platzieren, den Rest erledigen die Flaschen.
Geh, um den Bodhisattva zu verehren; vielleicht zeigt der Bodhisattva seine Erscheinung, und es wird gut.
Stirn…………
Überprüfe, ob im Gehäuse Staub ist, wenn ja, reinige ihn. Wenn das immer noch nicht geht ... versuche, das System neu zu installieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort