Ich habe gerade ein Einzelspiel gekauft
\The Legend of Sword and Fairy 5,
scheint schon lange erschienen zu sein,
49 Yuan für die originale Version scheint sich nicht zu lohnen, besser eine Raubkopie herunterladen -.-
Habe The Legend of Sword and Fairy 1-4 durchgespielt, das Ende mochte ich nicht besonders, fühle mich ziemlich traurig, wie ist The Legend of Sword and Fairy 5?
Antworten (15)
Siehe Bourgeois
(Ich) empfange den Großgrundbesitzer
Es scheint, dass 5 nicht so toll ist. Ich möchte die Originalversion von Call of Duty: Modern Warfare Trilogy kaufen, um den Mehrspielermodus zu spielen.
Phuket, ach, zuerst spielen, dann reden
Tang Yurou sieht gut aus
Ähm...
Man kann nur sagen, dass der OP ein Reicher ist.
Wenn ich das Bild anschaue, finde ich, dass der Drache sehr seltsam aussieht.
Original dreifach in eins ⊙▽⊙
Aber der Thread-Ersteller unterstützt damit auch die legale Version, schließlich ist es nicht richtig, dass alle die Raubkopie herunterladen und die Leute, die mühsam das Spiel erstellt haben, keinen Cent verdienen. Das wird unweigerlich die Entwicklung neuer Spiele beeinflussen, und wie sollen wir Raubkopierer dann noch überleben! Deshalb fällt die wichtige Mission, arme Leute zu retten und die Gerechtigkeit im Spiel zu wahren, auf wohlhabende Leute wie den Thread-Ersteller! Thread-Ersteller, mach weiter so! Trage noch mehr für alle bei! ⊙ω⊙
Die Modern Warfare 123 Sammlung wurde veröffentlicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem PC verfügbar ist
Unterstützung Unterstützung
Eigentlich birgt Raubkopieren Risiken, ich habe doch nur den Computer gekauft, wenn er einen Virus bekommt, wäre das schlecht, meine vorherige Raubkopie von Xian 4 hatte schon einen Virus -_-||
Willst du nicht auch sagen, dass du ein geheimes Handbuch der Buddha-Palmen in dir hast, das du mir wegen unserer Verbindung für 10 Yuan verkaufen willst, und dann die Mission, den Weltfrieden zu retten...
Eigentlich kann man den Aktivierungscode auf Taobao kaufen, und die Xianjian 5-Serie hat wohl keine Raubkopien. Was die Handlung von Xian 5 betrifft, es sei denn, du kannst die meisten Romanhandlungen akzeptieren,
— Alle Antworten geladen —