Endlich den BOSS besiegt.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 201 Antworten: 16 Gepostet in: 2014-07-20 22:11:42
Heute Abend den BOSS zu bekämpfen war echt stark, die Brüder haben zusammen den BOSS endlich besiegt, ich habe 30 Diamanten und 500 Ehrenpunkte bekommen! Super! Morgen Abend kämpfen wir wieder, dieses Mal gebe ich Heldenfragmente aus, Brüder, verpasst es auf keinen Fall……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, warum zum Teufel?
Bruder, ich habe dich gebremst
Seitenbetreiber, gibt es irgendwelche Anforderungen, um den Boss zu bekämpfen?
Es gibt keine spezifischen Anforderungen. Nach dem Beitritt zu unserer 7723-Allianz können sich alle auf einen Zeitpunkt zum Spielen einigen.
2000 Ehre, glücklich
Stammesführer, komm schon, du schaffst das auch
Ach! Ich habe um 10:10 Uhr das Spiel gestartet und dachte, es gäbe irgendwelche Anforderungen, um den Boss zu bekämpfen, also habe ich das Spiel verlassen. Ach! Verpasst! Sünde!
Wie wäre es, wenn wir es alle drei Tage einmal machen? Einmal am Tag ist wahrscheinlich nicht genug zum Abbau, natürlich, wenn morgen der Stationsleiter bezahlt, kann er dem bestimmt nicht entkommen~~hihihi, wahahaha, hahahaha
Beeile dich, die Helden aufzuleveln. Wenn die Helden stärker sind, kannst du Städte angreifen, und die Fragmente kommen auch schneller.
Es gibt noch über achthundert Fragmente, täglich kann man mehr als hundert stabil farmen. Keine Angst, dass es nicht genug zum Ausgeben gibt ←_←
Ich habe erst 1600 Kampfkraft, wie soll ich kämpfen (⊙_⊙)
Schau dir die Helden an, rede nicht ständig über Kampfkraft????
↖(^ω^)↗!!!
Heute schreibe ich dir eine SMS, um dich zu kritisieren: Die Liebe fest in der Hand haltend, wirft man Freunde in einen Graben; einen Tag lang nach Gold suchen, und doch vergisst man Freunde; das glückliche Leben fest umarmend, entführt dich das Glück; verzweifle nicht und antworte schnell, um um Beistand zu bitten.
Endlich weiß ich, wie man spielt.
Hat HI gespielt :)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort