Schlosskampf Monster belagern jetzt stabil über C5

Das Originalplakat: Das Küken, das die Chrysantheme pickt Ansichten: 184 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-20 23:11:05
Ich weiß nicht, ob es nur mein Affenproblem ist, obwohl die Fertigkeiten stark sind, geben sie dem Boss immer lästig Energie, und man wird leicht getötet. Aber wenn ich einen blauen Assassinen einsetze, kann ich trotzdem C5 schaffen. Schaut euch mal die Aufstellung an, diese Mauerplatzierung ist nur nach dem Aufstellungsbeispiel eines Ranglisten-Coaches nachgemacht, aber da unsere Stärke nicht so hoch ist wie die von anderen! Ich wurde viele Male besiegt, bevor ich das neu organisiert habe, jetzt macht es Spaß... Fügt mich auf QQ hinzu, um meine Basis zu sehen 644773800, Spielname Hong Ling E Yue.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bild senden??
Zerstört über c4
A bis C eignen sich alle für Chrysanthemen-Formation
Ich werde immer von kleinen Soldaten aufgehalten, am Ende bleibt nur noch ein kleiner Soldat, der die Stadtmauer angreift... Scheiße, ich will sterben.
b5 kann nicht durchkommen, die gegnerische Feuerkraft ist zu stark, die Geschwindigkeit ist schnell, es ist sehr bald abgestürzt
Wenn man wirklich spielen möchte, kann man kurzfristig die Formation ändern, Helden, Einheiten und Türme zusammenbringen, aber es ist sehr umständlich.
Stell das Gebäude weiter weg, an einen Ort, den dein Turm nicht erreichen kann.
Sollte es nicht als Stadtmauer verwendet werden?
...Ich verstehe nicht, weitergehen...
Wenn das Gebäude zu nah platziert wird, greifen die Monster das Gebäude an, es sei denn, es handelt sich um eine dreischichtige Mauer oder dein Turm kann die Monster erreichen.
Und wenn eine Fläche zu lang ist, wird das Monster nicht um die Wand herumgehen, sondern auch durch die Wand eindringen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort