Schaut euch meinen Charakter an
Donnergott, jetzt haben wir Kontrolle über das Spielfeld, ihr müsst mir glauben, dass es beim Glücksspiel wirklich ein kleines bisschen Technik gibt.
Antworten (29)
Meine Methode für die Lotterie sollte wirksam sein. Schau dir den Welt-Chat an: Wenn für lange Zeit niemand chattet, bedeutet das, dass möglicherweise nur wenige Leute online sind. Dann solltest du die Lotterie versuchen, die 80 schnell zweimal antippen. Wenn kein Lila erscheint, versuche es nach ein paar Stunden erneut. Es ist nicht unbedingt effektiv, aber man kann es ausprobieren.
Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist, dass man unbedingt dann ziehen sollte, wenn das Internet nicht stockt. Das ist die Erfahrung, die ich beim Spielen von World OL gemacht habe: Wenn die Internetgeschwindigkeit hoch ist, gelingt das Sterne-Aufsteigen im Grunde immer.
Das ist die zweite Verlosung heute.
Daumen hoch!
Hehe, als ich sah, dass der Thread-Ersteller Thor gezogen hat, habe ich es auch versucht, und mein Glück ist explodiert, ich habe eine Succubus gezogen. Es waren auch 80 Ziehungen.
Haha, freut mich mit dir
Ich beneide dich ??
Ich will nicht mehr leben~~~
Um wie viel Uhr wurde es gezogen?
Heute Morgen gegen 4 Uhr
-_-||
Versuche trotzdem, abends nicht zu rauchen.
Verdammt, ich habe es in Bruchstücke umgerechnet, ich werde in den nächsten Tagen nicht spenden.
Woher hast du so viele Fragmente?
In den Kopien bekomme ich nie Fragmente, jetzt reicht die Ehre nicht mehr aus!
In etwa 10.014 Tage kann man ein Succubus werden.
Vergiss das Komma
………………
Ich habe doch gesagt, dass die Chancen morgens größer sind ←_←
→_→
Weitere Antworten laden