Karten-Erwerbsstrategie für 'Drei Reiche, Reise nach Westen: Ji'

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 149 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-07-21 10:00:26
„Drei Königreiche und die westliche Reise – Ji“ bewahrt alle Vorteile von Sammelkartenspielen und bietet gleichzeitig eine Vielzahl verschiedener Spielweisen. Da es sich um ein Kartenspiel handelt, besteht die Hauptspielweise darin, Karten in verschiedenen Formaten zu sammeln. Heute werde ich, der Redakteur, den neuen Spielern erklären, wie man im Spiel Karten erhält!
Bevor wir Karten erhalten, müssen wir die Arten von Karten verstehen. „Drei Königreiche und die westliche Reise – Ji“ verfügt insgesamt über drei verschiedene Eigenschaften und fünf verschiedene Sternekategorien von Karten, insgesamt mehr als 300 Karten. Feuer, Wind und Wasser sind die drei Eigenschaften von Karten, die sich gegenseitig fördern und hemmen. Je höher die Sterne einer Karte, desto schneller wächst sie.
Im Folgenden wird offiziell erläutert, wie man Karten erhält!
Karten-Erwerbsmethode eins: Durch das Abschließen von Instanzen
Instanzen sind der Hauptweg, um Karten zu erhalten. Jede Instanz hat unterschiedliche kleine Monster und Bosse. Alle gegnerischen Karten, denen Spieler in Instanzen begegnen, haben nach einem harten Kampf die Chance, zu den Karten des Spielers zu werden. Natürlich fallen Karten mit hoher Sternzahl und guten Eigenschaften nicht direkt ab, sondern in Form entsprechender Karten-Essenzen, die die Spieler sammeln können. Sobald eine ausreichende Menge gesammelt wurde, kann sie entweder zu einer Karte kombiniert oder im Kampf verwendet werden.
Karten-Erwerbsmethode zwei: Kauf von Karten-Essenzen im Gebietsladen
Wie im obigen Artikel erwähnt, benötigen Karten mit hoher Sternzahl Essenzen zur Synthese. Der Erwerb von Karten-Essenzen ist jedoch nicht nur auf Instanzen beschränkt; auch im Gebietsladen können Spieler Karten-Essenzen erhalten.
Da es sich um einen Laden handelt, müssen Spieler bestimmte Token bezahlen, um die gewünschten Gegenstände zu erhalten. Wie bekommt man Token? Dies hängt mit einer anderen Spielweise zusammen, nämlich dem „Zerlegen von Karten“. Karten mit niedriger Sternzahl, z.B. unter 3 Sternen, sollten laut Redakteur direkt zur Verstärkung der Hauptkampfkarte verwendet werden. 5-Sterne-Karten werden sicherlich nicht zerlegt, da sie hauptsächlich gesammelt werden! Daher werden in der Regel 4-Sterne-Karten, die nicht zum Verstärken geeignet sind, zum Zerlegen verwendet.
Nach dem Zerlegen erhält der Spieler 150 Kristalle (Token des Gebietsladens), die er gegen die gewünschten hochstufigen Karten eintauschen kann. Es sei erwähnt, dass der Gebietsladen nicht alle Karten-Essenzen verkauft, sondern gezielt vier verschiedene Karten-Essenzen regelmäßig auffüllt. Außerdem hat jeder Spieler vier kostenlose Auffrischungen pro Tag, sodass das Sammeln von hochstufigen Karten nur Zeit erfordert!
Karten-Erwerbsmethode vier: Ziehen im Laden
Das Ziehen im Laden ist der schnellste Weg, um Karten mit der höchsten Sternstufe zu erhalten.Es gibt verschiedene Methoden wie kostenlose Ziehung, einzelne Ziehung oder zehnfache Ziehung. Die Sternstufe der Karten, die bei der kostenlosen Ziehung erhalten wird, ist nicht festgelegt. Ich habe es mehrmals ausprobiert und festgestellt, dass man auch bei der kostenlosen Ziehung direkt eine 5-Sterne-Karte ziehen kann. Bei der einzelnen Ziehung und der zehnfachen Ziehung ist die Wahrscheinlichkeit jedoch etwas geringer. Ich habe die zehnfache Ziehung auch zweimal ausprobiert und festgestellt, dass garantiert eine 5-Sterne-Karte erscheint, aber die Anzahl der 5-Sterne-Karten variiert, was davon abhängt, ob der Spieler etwas Glück hat!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Verfasser ist wirklich beeindruckend
Jetzt weiß ich nicht mehr, welches Online-Spiel ich spielen soll.
Mit dem Sofa,
Achte darauf, nächste Mal keine Webseiten zu posten, sonst wird der Beitrag gelöscht.
Etwas langweilig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort