Hmm...
Ich suche nach Romanen...
In letzter Zeit spielen in einer bestimmten Plattform alle „Burgenkampf“… Ich kann nur mit meinem alten Handy ein bisschen Material sammeln und in den Tauchmodus wechseln...
Ich möchte einige Romane mit eher entspannter Handlung... Um ehrlich zu sein, ich mag die sehr populären wie „Der Große Meister der Herrschaft“ nicht so... Ich bevorzuge Romane mit entspannter Handlung und eher humorvollem Inhalt...
Vielen Dank an alle!
Tunliang wechselt in den Tauchmodus...
Antworten (8)
Sofa. Gleiches wie der Thread-Ersteller. TMD, früher hat es gut funktioniert, heute stürzt die Burg plötzlich ab, nur kurz vorbeigeschaut, spiele es in Zukunft nicht mehr.
Nun, schau dir den Drachenstamm an, absolut entspannend, sehr gut anzusehen, für Männer und Frauen jeden Alters geeignet
Fan, schau dir den Verrückten Ring an, das war ursprünglich ein Buch, das Doupocangbu nicht nachsteht. Leider hat der Autor keinen Anstand und aktualisiert es alle drei Tage oder alle halbe Monat nicht, später ist es in den Bestenlisten verschwunden.
Empfehlen heißt empfehlen, warum so vertraut sein →_→
Feuerdurchdrungene Prinzessin, ein Roman über eine starke Frau, meiner persönlichen Meinung nach sehr gut
Gleich wie der Poster, aber ich mag eher entspannte Spiele (Symbian unauffällig vorbeischauend)
Der zweischneidige Schwerttanz des Göttertöters
Yo, hast du geheiratet, OP?
— Alle Antworten geladen —