Wasserbeitrag Shuǐyuè, Gelehrter, Online-Name Jìn

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 261 Antworten: 47 Gepostet in: 2014-07-21 21:44:48
Jedes Mal, wenn der Gelehrte den 2. Stock beschimpft, sehe ich immer, dass Spitznamen anderen beim Fortsetzen des Threads helfen (Daumen hoch), was Bruder Shuiyue gesagt hat, ist gut (Daumen hoch), Gelehrter, haha, haha, haha, haha, haha (was ich sagen möchte, verstehst du →_→)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, ist etwas passiert? Ich war heute gar nicht im Forum ←_←
Eierschmerzen, wirklich, was redest du da?
Langweilig, ein Problem mit der Qualität
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Unterstützen.
Es geht nicht anders, die Menschen sind nun mal so.
Diese Person hat Schizophrenie
Er ist einfach ein Idiot!!!
Der Gelehrte gehört zu einem problematischen Haushalt, bitte ignorieren... aber v ist tot, und niemand kümmert sich darum, ich bin so traurig T^T
…………Fremde passieren
Bitte seid zivilisiert auf dem 8. Stock! Der Gelehrte ist mein Freund! Der Gelehrte könnte nur in letzter Zeit... wie soll ich sagen? Bitte verzeiht dem Gelehrten!
Der Typ hat auch schon mehrmals in meinem Beitrag etwas gesagt, ich verachte ihn ←_← aber ich habe das Gefühl, dass er nicht viel böse Absicht hat, also lass es uns einfach mit Spaß nehmen! Nehmt es alle nicht zu ernst????
Nicht ernst gemeint, das ist nur ein Füllpost.
Du Scheißer auf der 8. Etage, dein kleiner Account ist so überheblich... Was die Unannehmlichkeiten für den Thread-Ersteller und alle Yoyo-Benutzer betrifft, entschuldige ich mich aufrichtig. Aber unter einer Gruppe von Freunden ist Herumalbern völlig normal, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Was den Idioten auf der 8. Etage betrifft, der muss beschimpft werden: Du Scheißer auf der 8. Etage. Bei den anderen lasst euch vorerst prahlen, aus Rücksicht auf die Familie werde ich es dulden...
Krankheiten müssen behandelt werden!!
Ah! Der 15. Stock ist krank!!! Schnell einen Arzt rufen! Gagaga
Shuǐ Yuè, lass die kleine Nǐ Tiān nicht in unsere Angelegenheiten hineinziehen. (Verdammt, das Bild der schönen Frau von der entscheidenden Schlacht in Zhongyuan ist verschwunden, sonst würdest du darin gut aussehen..)
(⊙o⊙)…(⊙o⊙)…(⊙o⊙)…
Übrigens, was willst du sagen, äh ich verstehe es wirklich nicht. Außerdem, du hast überhaupt keinen Charme, komm, Mädchen, lächle weiter für mich... zeig mir deine großen weißen Zähne~~~
Geh schnell Grabsteinaufkleber suchen, entscheidender Kampf in Zhongyuan, ich habe gelacht
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort