{Youshi Ressourcen} Pokémon Smaragd Modifikation — Ewiges Feuer

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 114 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-07-21 23:36:00
Habt ihr den Emulator von gestern schon heruntergeladen? Wer ihn noch nicht hat, sollte das schnell tun, er ist nur 664k. (br) Dieses Spiel konnte heute Vormittag für 300 Anfragen nach dem Link bekommen werden, aber vormittags war alles noch in Ordnung, nachmittags war es dann ungültig. Ich konnte ihn nicht noch einmal um den Link bitten, schließlich ist dieser Link etwas schwer zu bekommen. Also musste ich selbst bei Baidu suchen. Ihr wisst es wahrscheinlich nicht, aber es gibt zwei Versionen von Eternal Flame, eine ist feuerrot, die andere smaragdgrün. Die smaragdgrüne Version ist die klassischste, also musste ich unbedingt bei Baidu suchen und es selbst ausprobieren, um herauszufinden, welche Version es ist. Wie viel Zeit mich das gekostet hat, will ich gar nicht sagen, es tat weh, aber es machte auch Spaß, haha. (br) http://pan.baidu.com/share/link?shareid=412996&uk=1547015528
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
GBA-Spiele
Das Sofa für sich beanspruchen
Bitte, gab es das nicht schon im Forum,,, und warum ist es immer im Empfehlungsbereich...
Vor N Jahren abgeschlossen
In welchem Bereich willst du, dass ich poste? Andere königliche Mitglieder haben mich alle in die speziellen Bereiche verschoben. Kann ich nicht weiter im Freundschaftsempfehlungsbereich posten? Ich möchte nicht, dass mein Beitrag zerstückelt wird.
Es scheint dem Forum an GBA-Emulatoren und GBA-Spielen nicht zu fehlen...
Das ist ein Hinweis.................
Ihr könnt das Licht des Traums ausprobieren, darin sind Monster wie Schwarz-Weiß und XY enthalten, es ist die feuerrote Version.
Nach oben schieben!!
Was soll das andeuten?
Hust hust... Das Forum hat
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort