【Archiv】Europa Universalis 4 Napoleon
Als untalentierter Gelehrter habe ich nach mehreren Stunden des Suchens schließlich herausgefunden, wie man die Speicherstände von Europa Krieg 4 für Android benutzt. Dieser Speicherstand hat alle Kampagnen freigeschaltet, die letzten zwei Modi im Eroberungsmodus bleiben weiterhin gesperrt, 12 göttliche Generäle, 8 Prinzessinnen, unendlich Verbrauchsgegenstände wie Medizin, 4 Kronen, 4 goldene Zepter.\Speicherstand Verwendungsmethode: 1. Handy ist bereits gerootet, RE Datei-Manager (aus irgendeinem Grund hat es mit ES Datei-Explorer zuvor nie funktioniert, hat mich einen halben Tag Zeit gekostet, muss ich kritisieren, ES sollte wirklich nachdenken, auch beim Entpacken von Dateien gibt es viele Probleme)? Ich benutze die chinesische Version von RE\2. Mit RE in das Root-Verzeichnis des Telefons gehen (nicht das Root-Verzeichnis der SD-Karte) -data-data-com.easytech.ew4hd, die von mir hochgeladene Datei in headquarter.sav umbenennen und dann hierhin kopieren (am besten zuerst das Spiel einmal starten, damit ein Speicherstand existiert), bei der Abfrage "Überschreiben" bestätigen.\3. OK, jetzt das Spiel öffnen und richtig loslegen.\Übrigens, das Spiel gibt es hier auf der Website und auch im Forum.\※Alles manuell getippt, bitte nicht meckern, wenn es einem nicht gefällt
Antworten (3)
Denke daran, den Dateinamen zu ändern. Ich habe ihn in apk geändert, weil das Forum das sav-Format nicht unterstützt. Wenn es noch irgendwelche Probleme gibt, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Ich werde alles offen sagen und nichts zurückhalten...
Anhänge werden hochgeladen...
Gleicher Meinung wie der OP, ES entpacken ist zu nutzlos
— Alle Antworten geladen —