Fragment-Eintausch

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 70 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-07-22 07:56:09
Endlich habe ich 300 Fragmente, ich möchte sie unbedingt gegen den Kronenschleim eintauschen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt.\Ich habe gerade B5 endlich geschafft.\Der Greif wird noch 2 Tage brauchen, so hart, warum haben andere ihn, wenn ihre Kampfkraft über 3000 ist, schon bekommen, selbst der Flammenmeister ist mir ein paar Tage voraus.\Übrigens, benutzt ihr den Greif zur Verteidigung, aber beim Plündern und im Dungeon? Ich habe das Gefühl, dass er zu wenig Leben hat, normalerweise benutze ich den Baumgeist als Kanonenfutter, um den Turm abzulenken, und schicke dann die Helden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Normalerweise gewinnen fünf Helden, wenn sie hingehen.
Wenn mehrere Türme zusammen angreifen, werden Helden leicht sofort getötet. Ich habe erst drei Helden auf Level 60, die Helden im Dungeon sind alle auf Level 66.
Es wird nicht empfohlen, diese Dinge zu wechseln.
TMD, früher hat es gut funktioniert, aber heute stürzt das Schloss plötzlich ab, nur beim Vorbeigehen, ich werde es in Zukunft nicht mehr spielen.
Behalt es, um es gegen etwas anderes einzutauschen! Mit dem Zeug machst du Verlust.
Ist mir egal, es ist mir gleichgültig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort