Über den Umgang mit Greifen
Unten ist eine Methode, die ich selbst zusammengefasst habe. Was haltet ihr davon? Wenn ihr bessere Methoden habt, teilt sie bitte auch!\Normalerweise stellt der Gegner seine Kaserne in einer Reihe auf. Dann setzt man zwei Baumwesen in die Mitte, um die Greifen anzulocken, damit sie sich alle sammeln. Wenn die Greifen relativ dicht beieinander sind, setzt man einen Pfeilhagel ein. Die Baumwesen sterben schnell, also sofort zwei weitere Baumwesen einsetzen, damit sich die Greifen nicht verstreuen. Ein Pfeilhagel auf Stufe 5 lässt den Greifen nur noch wenig Gesundheit. Dann setzt man nacheinander den kleinen Druiden und die Schlangenfrau ein. Dank der Giftfähigkeit der Schlangenfrau können viele Greifen sofort getötet werden. Schließlich setzt man die anderen Helden ein und greift langsam an.
Antworten (22)
Das Sofa alleine benutzen
Äh, verdammt, früher hat es gut funktioniert, aber heute stürzt die Burg plötzlich ab, ich gehe vorbei, spiele ich in Zukunft nicht mehr.
Man kann es einfach mit dem Jäger kontern.
Ähm, normalerweise gehe ich zuerst als Paladin hin, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, und dann erledige ich sie alle auf einmal.
Druide
Jäger sind die Erzfeinde der Greifen, alle meine sind speziell für Jäger ausgewählt, um Greifen zu erbeuten.
Das bedeutet, dass man zuerst einen Teil der Greifen ausschalten muss, sonst gibt es zu viele Greifen und auch der Paladin kann leicht fallen, viele Ameisen töten den Elefanten!
Welche Vorteile hat der Jäger, um den Greif zu kontern? Momentan habe ich selbst noch keinen Greif. Es sind noch 2 Tage und 10 Stunden, der Jäger wird später ein Upgrade in Betracht ziehen.
Druide fügt Hügel ohne Stress hinzu
Wo ist Degas, der Gott des Donners?
Wie schon gesagt, viele Ameisen können einen Elefanten töten. Manche Leute stellen drei Kasernen zusammen, die Helden werden sehr schnell besiegt, man kann nur einen Teil mit einem Pfeilhagel ausschalten, dann ist es sicher und schmerzlos, wirklich sehr gut.
Welche sollte man wählen, Angriffshäufigkeit oder Einzelschaden?
Natürlich die Frequenz
Die Methode ist nicht schlecht??
Ich habe gerade den 10% Angriffsgeschwindigkeit von Xiao Dezi in 20% Bewegungsgeschwindigkeit geändert, um die Heilungsgeschwindigkeit zu erhöhen, weil manchmal das Problem nicht ist, dass das Töten von Monstern langsam ist, sondern dass man sich noch nicht in die Nähe der angegriffenen Einheit begeben hat.
Helden über 80 können direkt kämpfen, wenn sie Affe, Donnergott Dru und Unbesiegbarkeit mit Heilung mitbringen ??
Es ist ein bisschen nicht den Aufwand wert, oder?
Jetzt fehlt nur noch ein Affe
Sammle die Fragmente
Kind, ich habe großes Vertrauen in dich
Weitere Antworten laden