„Bewertung des kleinen Wiederbelebungs-Basis“ Großer Umkehrprozess!

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 252 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-07-22 12:25:01
Vorwort: Xiaoji hatte schon lange die Idee, mit persönlichem Verständnis und Erfahrung einen Rezensionsbeitrag für die GBA&NDS-Reihe des gerichtlichen AVG-Meisterwerks „Ace Attorney“ zu schreiben. Allerdings habe ich aufgrund der Simulation und der Auseinandersetzung mit GBA und meinem ursprünglichen 5233 schon lange daran gearbeitet, außerdem war mein Studium zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich stressig und ich hatte keine Inspiration. Das Verfassen dieser Rezension wurde auf Eis gelegt. Aber man kann sagen, dass Xiaoji das Gefühl hat, dass er eine Rezension der „Ace Attorney“-Reihe (auch nur eines der Spiele) schreiben muss, sonst wird es in 7723 „Xiaoji Review“ Reue geben. Obwohl das Schreiben einer Rezension für ein Meisterwerk zwei Seiten hat: den Effekt, mehr Aufmerksamkeit zu erregen, und das Risiko, den Ruf zu ruinieren, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass Ersteres in dieser Rezension eine größere Wirkung haben wird. Heutzutage wurde bestätigt, dass die neue Ace Attorney (neue Serie) unter der Regie von Meister Qiaozhou (dem „Vater von Ace Attorney“) in Produktion ist, und der Titel des neuen Werks ist der von Xiaoji verwendete Haupttitel: „The Great Ace Attorney“. Wenn Sie ein Umkehr-Fan wie Xiaoji sind, freuen Sie sich einfach auf die neue Umkehrung des Geistes Qiaozhou! Umkehreinstellungen sind immer straff, klar und methodisch. Xiaojis Bewertung der Umkehr nimmt ebenfalls eine prägnante Struktur an.

„Eröffnung eines neuen Kapitels“

(21. Juli 2014)
(Im zweiten Saal des Gerichts)
Xiaoji: Als neuer Anwalt ist dies Ihre erste Verteidigung und das erste Mal, dass Sie vor Gericht stehen. Fühlen Sie sich nervös? hehe.
Sie: Ja, ja... (Es ist unmöglich, nicht nervös zu sein, oder?) Auch wenn dieser Fall etwas schwierig sein mag, denke ich, dass ich ihn trotzdem bewältigen kann. (Wahrscheinlich...)
Xiaoji: Als Neuling ist es wirklich überraschend, dass du es von Anfang an gewagt hast, den Mordfall anzugehen! (Lehrer, Sie verwenden dieses Adjektiv wirklich...) Nun, „neugeborene Kälber haben keine Angst vor Tigern“, was sehr mutig ist. Ich hoffe, Sie können es vor Gericht wirklich zeigen. Dieser Fall scheint übrigens komplizierter zu sein. Es soll sich um eine Schießerei auf einer Mülldeponie handeln. Haben Sie die Informationen zur Hand? Nehmen Sie es heraus und überprüfen Sie es sorgfältig.
Sie: Ich habe die Informationen. (Lesen Sie bei Bedarf mehr. Der Schlüssel zur Lösung dieses Falles muss in diesen Exponaten liegen.) Nun, in der Opferkolumne heißt es ... der Mann namens "Ymir" ... wurde von einer Kugel frontal ins Herz getroffen und starb auf der Stelle? Der Mörder ist … eine Frau namens „Rin Yin“ … ah! Es stellte sich heraus, dass es sich bei ihrer Identität um einen „Kriminalpolizisten“ handelte! Das... was zum Teufel ist hier los!(Es scheint notwendig zu sein, meinen Angeklagten der „Kriminalpolizei“ zu treffen)
Xiaoji: Haha, es scheint interessant zu werden. Ich denke, Sie sind bereits vorbereitet. Warum zeigen Sie immer noch diesen Ausdruck, wenn Sie die Informationen zu dem Fall sehen, als ob Sie plötzlich erfahren hätten, dass das private Tagebuch, das Sie geschrieben haben, von anderen gesehen wurde? (Verwenden Sie nicht diese seltsame Metapher! Die Sache mit dem „privaten Tagebuch“ ist jedoch ziemlich interessant.) Es ist genau wie ich zuvor. Das Gefühl, das ich hatte, als ich zum ersten Mal ein privates Tagebuch schrieb, ist wirklich nostalgisch. (Ich kann kein „Tagebuchfreak“ wie du sein!)
Du: Süße und große Brüste! Ich habe die „Raiders“ bereits gesehen. Obwohl ich nicht sagen kann, dass ich sicher bin, dass ich gewinne, bin ich dennoch zuversichtlich, dass es zum ersten Mal vor Gericht kein Scherz sein wird!
Xiaoji: Oh, die „Strategie“ ist sehr besorgniserregend. Nun, wenn Sie zuversichtlich sind, vor Gericht zu gehen, werden Sie süße große Brüste haben.
Sie: Die „Strategie“ ist diese – „Einführung in die Gerichtsregeln“! (Was interessiert dich noch?) Ich habe es immer dabei! Damit wird dieser Versuch mit großen Brüsten noch bezaubernder!
Xiaoji: Ist das so? Das Gericht beginnt gleich und Sie denken, Sie seien gut vorbereitet, aber ich habe das Gefühl, dass Sie noch nicht bereit sind. Wie ist Ihre Haltung gegenüber dem Angeklagten?
Du: Ah...wie ist deine Einstellung? Ich, ich habe sie noch nicht getroffen, wie könnte ich eine „Einstellung“ haben?
Xiaoji: Nein. Es besteht keine Notwendigkeit, den Angeklagten getroffen zu haben. Als Anwalt müssen Sie nicht alle Informationen über den Verteidiger kennen. Sie müssen nur eine professionelle Überzeugung vertreten – das heißt, da Sie sich entschieden haben, den Angeklagten zu verteidigen, müssen Sie dem Angeklagten absolut vertrauen. Lassen Sie uns also zum letzten Mal bestätigen: Glauben Sie, dass der Angeklagte unschuldig ist?
Sie: Es besteht kein Zweifel daran, dass ich meiner Mandantin sehr vertraue und glaube, dass sie unschuldig ist!
Xiaoji: Dann nutzen Sie Ihre selbstbewusste Kraft, um ihre Unschuld zu beweisen.
......

Ich erinnere mich, dass Xiaoji vor zwei Jahren mit „Ace Attorney“ in Kontakt kam. Am Anfang waren es alle ähnliche und vertraute Gespräche. Zu Beginn des Spiels wird dem Spieler direkt mitgeteilt, dass es sich bei der Identität, die er annimmt, um einen Anwaltsneuling handelt. Nur weil Sie beruflich ein Neuling sind, heißt das nicht, dass Sie auch in anderen Bereichen ein Neuling sind. Aus der Perspektive eines Anwalts kam ich mit verschiedenen Charakteren in Kontakt, wurde Zeuge, analysierte und verstand zahlreiche miteinander verbundene Ereignisse. In Qiaozhous hervorragender Handlung wird jedes scheinbar unabhängige Kapitel der Geschichte schließlich zu einem großen Ganzen zusammengefügt, und die darin verborgenen Dinge müssen vertieft werden, um plötzlich klar zu werden.Die Art, in der Dunkelheit herumzutasten, nach kleinen Lichtstücken zu suchen und schließlich den gesammelten „Blitz“ in das „Licht“ zu verwandeln, das alles durch die eigenen Hände erleuchtet; Indem Sie die Waffe der Beweise einsetzen, können Sie die Wahrheit in dem angespannten Spiel herausfinden. Das ist es, was „Ace Attorney“ (Serie) unseren Spielern bieten kann, und es sind auch wichtige Gründe, warum „Ace Attorney (Serie)“ so viele Fans anziehen kann. Gerade weil „Ace Attorney“ (Serie) nicht nur Wortspiele auf ein neues Level hebt, sondern auch über eine sehr konnotative und hervorragende Handlung verfügt, gilt sie seit der GBA-Ära bei Spielern als Meisterwerk. Das Spielen eines Handheld-Spiels ohne „Ace Attorney“ gilt nicht als Spielen eines Handheld-Spiels. Freunde, die sich für „Ace Attorney“ interessieren, sollten es unbedingt spielen. Sie werden es bestimmt nicht bereuen.

Rufen Sie „Moment mal!“ mit Einzelheiten

(21. Juli 2014)
(Im ersten Sitzungssaal des Gerichts)
Der Prozess läuft schon seit einiger Zeit.Die aktuelle Situation scheint in eine Sackgasse geraten zu sein, und ich habe das Gefühl, dass die Situation für mich sehr ungünstig ist ... Ich hatte nicht damit gerechnet, all die seltsamen Typen mit dem Titel „Nummer eins“ zu treffen, einschließlich des „Staatsanwalts Nummer eins“, der noch nie vor Gericht besiegt wurde, aber die Angewohnheit hat, seinen Kopf zu berühren, bis hin zum „Überwacher der Kriminalabteilung Nummer eins“, einem Mann im weißen Trenchcoat, der mit Zeugen „sein Leben tanzt“, und dem Richter Nummer eins im Gericht, der zwar immer das macht Wer am Ende die richtige Entscheidung trifft und wer dafür verantwortlich ist, dass in Fällen keine Berufung eingelegt wird, lässt sich offenbar leicht anstiften. Diese drei Menschen sind nun zu ihrem eigenen Problem geworden. Der Staatsanwalt, der ebenfalls ein Neuling war, war aggressiv, die Aussage des ständig tanzenden Zeugen schien einwandfrei und auch der Richter stimmte der Aussage des Anklägers voll und ganz zu. Und was mich noch mehr beunruhigt, ist dieses entscheidende Videoband. Das waren Aufnahmen einer Überwachungskamera auf einem Schrottplatz, als sie den Mann im roten Anzug erschoss. Die Vorlage dieser Beweise kommt einem vollständigen Beweis der Tatsache gleich, dass „das Opfer vom Angeklagten erschossen wurde“. Ich fühle mich machtlos, dagegen zu argumentieren, weil „alles, was gesagt wird, angesichts der Tatsachen machtlos ist.“ Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich die Klage verlieren würde. Aber Meister Xiaoji neben ihm sah immer noch ruhig aus.
Xiaoji: Dieses Video ist wirklich etwas Unglaubliches.Tatsächlich ist das privateste Tagebuch dasjenige, das den Menschen am Herzen liegt. Es fühlt sich an, als würden Sie entmutigt. Du hast so hart gearbeitet und gibst jetzt auf? Sind Sie bereit, beim ersten Gerichtsverfahren zu verlieren? Aber es spielt eigentlich keine Rolle, wenn ein neuer Anwalt den Fall verliert.
Du: Natürlich möchte ich nicht so verlieren! Aber was kann ich jetzt tun und wie soll ich es tun? Es ist eine Tatsache, dass jeder, der sehen kann, klar erkennen kann, dass sie die Waffe abgefeuert hat! hasserfüllt!
Xiaoji: Dieses Video beweist die Tatsache, dass „sie in dieser Nacht geschossen hat“. Aber es beweist nicht, dass „sie tatsächlich jemanden getötet hat“.
Du: Ah! Es scheint wahr zu sein! Vielleicht haben wir... Nein, sie hat geschossen, und da waren nur sie und das Opfer. Sie schoss auf das Opfer. Tatsächlich funktioniert es immer noch nicht ...
Xiaoji: Tatsächlich können viele Dinge, die als selbstverständlich angesehen werden, neue Chancen bieten, wenn sie umgekehrt werden. Dieses private Tagebuch ist der Schlüssel zu diesem Fall, aber oberflächlich betrachtet scheint es eine Situation zu sein, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet ist es jedoch eine andere Situation. Wenn Sie an die Aussage des Detektivs zurückdenken und die Beweise in den Gerichtsakten durchsehen, können Sie möglicherweise etwas Interessantes finden.
Aussage von Interpol:
"Das von mir eingereichte Video zeigt deutlich die wahre Situation zur Tatzeit.„
“Das wurde von einer Kamera aufgenommen, die in der Mülldeponie installiert war. „
“Der Verstorbene und der Angeklagte waren in dieser Nacht die einzigen beiden Personen auf der Mülldeponie. Der Verstorbene trug eine Ledertasche und ging zu einer Ecke des Eisenzauns der Mülldeponie, und der Angeklagte folgte ihm. „
“Der Verstorbene und der Angeklagte unterhielten sich eine Weile und die beiden schienen über einen Deal oder so etwas zu diskutieren. Doch dann schienen die Verhandlungen zu scheitern, und der Verstorbene lehnte sich an den Eisenzaun, fesselte seine Hände und verfiel in Schweigen. Da zog der Angeklagte seine Pistole. „
“Der Angeklagte richtete die Pistole auf den Verstorbenen und feuerte den ersten Schuss ab, dann feuerte er den zweiten Schuss ab. Die Kugel traf das Herz des Verstorbenen und dieser verstarb noch an Ort und Stelle. „
Sie: (Ich sehe wirklich nichts Falsches an der Aussage des Detektivs ... aber es gibt tatsächlich etwas, das mir am Herzen liegt.) Wenn es irgendetwas Bemerkenswertes an der Aussage gibt, dann ist es tatsächlich ein bisschen.
Xiaoji: Oh, da Sie denken, dass es etwas Bemerkenswertes an der Aussage gibt. Nur „Abschreckungs“-spezifischer Inhalt. Es wird einige wundervolle Effekte haben.
Sie: (Nun, es sollte hier sein!)
Interpol: Huh?
Sie: Herr Interpol, Sie haben gerade ausgesagt: „Feuern Sie den ersten Schuss ab, dann den zweiten Schuss.“ „
Interpol: Das stimmt.“ Linyin hat zwei Schüsse abgefeuert.Der erste Schuss wurde ohne festen Halt abgefeuert und traf den Oberschenkel des Verstorbenen, während der zweite Schuss das Herz des Verstorbenen traf.
Richter: Verteidiger, mir ist aufgefallen, dass Ihnen diese Aussage große Sorgen bereitet. Müssen Sie den Zeugen bitten, es zu korrigieren?
Sie: Ja. (Wenn das so weitergeht, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit!)
Interpol: Das hat wirklich keinen Sinn für Rhythmus! Dummer Anwalt!
Interpol: Der Angeklagte gab damals zwei Schüsse ab. Ein Schuss verfehlte den Oberschenkel des Verstorbenen. Später feuerte sie einen zweiten Schuss ab und traf das Herz des Verstorbenen.
Sie: (Das ist es jetzt!) Moment mal!
Interpol: Was machst du?
Sie: Herr Detektiv sagte, dass der Angeklagte in dieser Nacht zwei Schüsse abgefeuert habe und der erste Schuss verfehlte und den Verstorbenen am Bein traf. kommt nicht in Frage! Schauen wir uns das Video an. Nachdem der Angeklagte den ersten Schuss abgefeuert hatte, ging die Kugel tatsächlich daneben, aber der Verstorbene stand immer noch mit dem Rücken zum Eisenzaun! Es ist unmöglich, das Bein ohne Reaktion zu treffen! Das bedeutet, dass die Kugel nicht den Oberschenkel des Verstorbenen getroffen hat, sondern woanders!
Interpol: Ah, hey! Doremi? !
Staatsanwalt: Haha, der Verteidiger macht einen nutzlosen Job. „Schlag am Bein“ war nur die subjektive Vermutung der Kriminalpolizei, und der Staatsanwalt war damit nicht einverstanden, sodass seine Aussage „ungültig“ war. Die Gehaltsberechnung des Detektivs im nächsten Monat wird ziemlich gut ausfallen.Darüber hinaus nützt die verabscheuungswürdige Methode des Verteidigers, in Schwierigkeiten zu geraten, nichts, denn sie ändert nichts an der Tatsache, dass „der Angeklagte die Person erschossen hat“!
Du: Was, was! hasserfüllt! (Das ist tatsächlich der Fall, es gibt keine Möglichkeit, es zu widerlegen!)
Xiaoji: Moment mal! Die Aufmerksamkeit auf Details ist der erste Schritt bei der Aufdeckung von Konflikten, und Herr Staatsanwalt muss dies verstehen. Und die einzige nützliche Waffe, die unseren Anwälten zur Verfügung steht, ist „Widerspruch“. Man kann einem Anwalt die „Waffe“ nicht wegnehmen. Dieses Video ist der Schlüssel. Da die Verteidigung nun im Begriff ist, auf den Widerspruch hinzuweisen, unterbricht der Staatsanwalt beeilt sich. Ist es nicht zu unhöflich, beim Tagebucheintrag den Stift wegzunehmen? Kommen Sie, machen Sie weiter, unsere Verteidiger.
Sie: Äh... (flüsternd) Ich weiß wirklich nicht, wo der „Widerspruch“ liegt... (Hey, das Autopsieprotokoll des Verstorbenen?)
"Das Autopsieprotokoll des Verstorbenen" (Zusammenfassung)
*Verstorbener: Ymir
*Todesursache: Das Herz wurde durch einen gewaltigen Aufprall getroffen, was zu Muskelrissen und massiven Blutungen führte. Tod durch Schock aufgrund übermäßiger Blutung.
*Sonstiges: Die CT-Untersuchung ergab das Vorhandensein eines Sprengkopfs in der Brust. Darüber hinaus waren an anderer Stelle im Körper des Verstorbenen keine Kugeln mehr vorhanden. Auf der Vorderseite des Körpers des Verstorbenen befanden sich keine Wunden oder Narben, auf der Haut seines Rückens befand sich jedoch ein Brandfleck.
Du: Das...ah, vielleicht kann es...die aktuelle Situation ändern!
Xiaoji: Hast du etwas gefunden? Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Gedanken vollständig und vollständig auszudrücken! Vorher gibt es natürlich eine „Erinnerung“! Das heißt „Einspruch“ schreien!
......

In „Ace Attorney“ müssen Sie sich mit der oben genannten Situation auseinandersetzen. Als Anwalt ist das Gericht Ihr Schlachtfeld, die Beweise Ihre Waffe und die Wahl der Waffe der Schlüssel zum Sieg. Für den Einsatz von Waffen ist „Timing“ erforderlich, das heißt „Zeugnis“. Es gibt Widersprüche in den Aussagen von Zeugen, und damit Ihre Waffen wirksam sind, müssen Sie „Drohungen“ und „Einwände“ einsetzen. „Bedrohung“ ist ein Verhörmittel, um die beste „Gelegenheit“ zum Einsatz von Waffen zu schaffen. „Dissens“ ist eine Möglichkeit, die Waffe in der Hand zu führen, Widersprüche zu durchbrechen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Natürlich sind Waffen zu Beginn nicht verfügbar und müssen „eingesammelt“ werden, d. Dies ist die Grundspieleinstellung von „Ace Attorney“. Offiziell macht ein so einzigartiges Setting die Kapitel der Spielhandlung sehr vielschichtig und umfassender. Gleichzeitig macht das komplette „Court-System“-Design das Spiel im Spiel sehr kompakt.Gleichzeitig läuft die passende und rhythmische Hintergrundmusik über den gesamten Prozess und schafft so eine tiefere Atmosphäre blutgetränkter ideologischer Konfrontation, die durchaus dazu führen kann, dass Spieler durch die Spielhandlung mobilisiert werden und dadurch emotionale Veränderungen hervorrufen. Gerade wegen der perfekten Verbindung verschiedener Schauplätze, die die harte Arbeit des Produktionsteams zeigen können, ist „Ace Attorney“ zu einem Klassiker geworden.

Erheben Sie einen „Einspruch!“ auf den Widerspruch und dann umkehren!

Jetzt ist der kritische Moment!

Sie: Einspruch! (Nur wenn man Anwalt wird, kann man spüren, wie cool es ist, mit dem Zeigefinger auf jemanden zu zeigen, was für eine coole Sache!)
Sie: Bitte werfen Sie einen Blick auf dieses Autopsieprotokoll des Verstorbenen.
Staatsanwalt: Oh, die Todesursache ist eindeutig angegeben, aber was möchte der Verteidiger erklären? Oh, und unter den „anderen Dingen“ gab es so etwas wie „Im Körper des Verstorbenen befand sich nur eine Kugel.“ Aber das wurde gerade besprochen und es spielt keine Rolle.
Sie: Natürlich nicht, diese Informationen sind tatsächlich irrelevant, wenn man sie einzeln betrachtet. Anders verhält es sich jedoch, wenn es mit bestimmten Informationen kombiniert wird. Besorgniserregend sind neben der Erwähnung „nur einer Kugel“ auch andere Punkte in der Akte, nämlich „keine Wunden oder Narben auf der Vorderseite des Körpers“ und „auf der Haut auf dem Rücken befindet sich eine verkohlte Stelle“. Was bedeutet das?Herr Staatsanwalt?
Ankläger: Wo...ist da irgendetwas...(überrascht) Könnte es sein, dass...Nein, das ist unmöglich, das kann nicht so sein! Das ist überhaupt nicht logisch!
Sie: Also, Herr Detektiv?
Interpol: Meine Liebe zur Musik wird sich nie ändern! (Wenn Sie es nicht verstehen, sagen Sie es einfach!)
Richter: Verteidiger! Was ist los? Das Gesicht des Staatsanwalts sieht hässlich aus.
Sie: Es ist ganz einfach. Da der Vorwurf der Staatsanwaltschaft lautet, dass „der Angeklagte den Verstorbenen erschossen hat“, schauen wir uns das Video genauer an. Als das Video weiterlief und der Angeklagte seine Waffe herausnahm und schoss, konnte es meiner Meinung nach jeder deutlich sehen. Es war sehr offensichtlich, dass der Angeklagte den Verstorbenen „frontal“ erschoss. Der erste Schuss ging daneben, aber der zweite Schuss sah aus, als hätte er den Verstorbenen im Video genau getroffen. Der Verstorbene beugte sich vor und fiel nach dem zweiten Schuss in gebeugter Körperhaltung zu Boden. In Kombination mit dieser Anatomieaufzeichnung ergibt sich also ein offensichtlicher Widerspruch! Der Angeklagte habe den Verstorbenen „frontal“ erschossen, aber warum „waren keine Wunden an der Vorderseite des Verstorbenen“? Und da es vorne keine Wunde gibt, wie gelangte die Kugel in den Körper des Verstorbenen?
Richter: Oh! Oh! Offenbar weiß der Verteidiger, was los ist. Bitte geben Sie mir einen Hinweis.
Sie: Schauen Sie sich das Anatomieprotokoll noch einmal an, dann ist die einzige Möglichkeit: „ein schwarzer Fleck auf dem Rücken“! Ja, der „verbrannte“ Bereich entstand, als die Kugel abgefeuert wurde. Der Grund dafür, dass die Kugel im Körper des Verstorbenen steckte, es aber keine Wunde an der Vorderseite gab, war, dass „die Kugel gar nicht von vorne abgefeuert wurde, sondern von hinten!“ Die Angeklagte hat die Waffe abgefeuert, aber sie war nicht die wahre Mörderin des Verstorbenen!
Richter: Oh oh oh! Es fühlt sich tatsächlich so an!
Staatsanwalt: Ugh... (Ha, ich sehe ihn gern, wenn er sich so am Kopf kratzt.) Humph, das war fast so, dummer Anwalt.
Du: Was! ? (Gibt es irgendwelche Mängel in meiner Hypothese?)
Staatsanwalt: Sie sagten, dass eine andere Person anwesend war. Die vor Gericht aufgestellte Hypothese muss durch Beweise gestützt werden, um wirksam zu sein. Haben Sie schlüssige Beweise für die Existenz anderer Menschen?
Richter: Verteidiger, haben Sie einen?
Sie: Ah... ich habe im Moment keine solchen Beweise. (Ich erläutere nur diese Annahme, warum muss ich Beweise vorlegen...)
Staatsanwalt: Der dumme Anwalt kämpft also um seinen Tod. Wie lässt sich der Zusammenhang zwischen „Brandflecken auf der Rückseite“ und „Kugeln“ erklären? Gibt es neben der von dem dummen Anwalt genannten Möglichkeit nicht noch eine andere Möglichkeit?Das heißt, die wirklich tödliche Kugel könnte der „erste Schuss“ sein. Die vom Angeklagten abgefeuerte Kugel verfehlte ihr Ziel nicht, sondern traf den Eisenzaun, verwandelte sich in einen „Abpraller“ und drang von hinten in den Körper des Verstorbenen ein. Anstelle dessen, was der Verteidiger sagte, „gibt es eine andere Person“. ,
Sie: Einspruch! Das ist unmöglich! „Abpraller“ kann nicht passieren!
Staatsanwalt: Einspruch! Wenn Sie meine Hypothese widerlegen wollen, verwenden Sie bitte Beweise! Können Sie beweisen, dass die Kugel nicht abgeprallt ist?
Du: Humph, natürlich! Das ist der Beweis, ergreifen Sie den Schritt!
Richter: Ist es die Ledertasche, die der Verstorbene mitgebracht hat?
Staatsanwalt: ...
Sie: Nun, es ist diese Ledertasche! Da ist offensichtlich ein Einschussloch drin! Der erste Schuss des Angeklagten im Video sah aus, als wäre er danebengegangen, aber das war nicht der Fall. Es hat einfach etwas anderes getroffen, nicht den Verstorbenen. Der erste Schuss traf den Sack, das ist der Beweis!
Staatsanwalt: ...Bastard! (Haben Sie ihn endlich sprachlos gemacht?)
Sie: Auch die Ledertasche ist ein wichtiges Beweisstück. Ich schlage vor, die Ledertasche gründlich zu inspizieren! Darüber hinaus, Herr Detektiv, denke ich, dass Sie etwas zu verbergen haben. Bitte legen Sie dem Gericht die Wahrheit vor! Details zum Verstorbenen!
Interpol: Oh, es wird immer noch so kommen.Tatsächlich habe ich noch ein „entscheidendes“ Beweisstück, bitte gestatten Sie mir, es vorzulegen ...
Staatsanwalt: Was! ? Detective, Sie haben die Beweise versteckt! ? Nächsten Monat...
Interpol: Herr Anwalt, ich muss zugeben, dass Sie eine sehr mächtige Person sind, aber es ist immer noch zu gefährlich, Menschen wie Ihnen zu erlauben, weiter zu existieren...
Sie: Was...was...(Er hat eine Pistole herausgeholt?)
Bang! ! !
...
"Hey! Wach auf!"
"Was? Was ist los? Wo bin ich?"
"Es ist großartig, dass ich nicht ohnmächtig geworden bin. Erinnerst du dich noch daran, wer du bist?" „Wer bin ich? Nein, ich habe es vergessen, vielleicht wurde mein privates Tagebuch von jemand anderem gestohlen ... Aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, wer du bist?“ „Ich? Mein Name ist Sissel. Ich bin ein ‚Geisterdetektiv‘.“
"'Geisterdetektiv'? Wirklich? Es ist ein interessanter Beruf. Aber warum suchen Sie nach mir? "
"Weil Sie tot sind. Als Anwalt, der Linyin verteidigte, wurden Sie von einem Geist namens 'Ymir' erschossen. Er nahm den weiß gekleideten Detektiv in Besitz und kontrollierte ihn, um Sie zu erschießen. "
"Richtig, es ist schade, dass Sie den Kern des Falles sofort erfassen können..."Wollen Sie mir sagen, ob Linyin Ymir tatsächlich getötet hat? "
"Äh. „
“hasserfüllt! Kannst du mich zurückgehen lassen? Ich muss die Wahrheit herausfinden! „
“Es ist wahr, dass ich die Macht habe, das Schicksal zu ändern. Ich kann bis zu 4 Minuten vor deinem Tod zurückgehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob du mir helfen kannst oder bereit bist, mir zu helfen, wenn ich dich rette. Schließlich bin ich ein Geist. Sofern ich nicht die Initiative ergreife und zu Ihnen komme, können Sie nicht direkt mit mir kommunizieren. "
"Herr. Ghost, ich hoffe, Sie können verstehen, dass es als Anwalt an erster Stelle steht, die Wahrheit zu beweisen. Dies steht im Einklang mit der Suche des Detektivs nach der Wahrheit. „
“Okay, dann verstehe ich. „Lasst uns in der Zeit zurückgehen.“ Herr mutiger Anwalt. "
...
(Bitte entscheiden Sie sich für „Ghost Conspiracy“ für den folgenden Inhalt~)

Die in die Rezension eingefügte kurze Handlung ist ein „Gadget“ von Xiaoji. Sie kombiniert die Elemente Umkehrung und „Ghost Conspiracy“
(Die von Qiaozhou auf der NDS-Plattform produzierten Werke basieren mit Ausnahme der Umkehrung auch auf Die hervorragenden Handlungs- und Spieleinstellungen werden auf der NDS-Plattform als „Meisterwerk“ gefeiert. Xiaoji hat Ich habe seine Hausaufgaben für dieses Werk schon einmal gemacht. Die kompakte Handlung macht wirklich Lust, es in einem Zug fertigzustellen. Man kann sagen, dass es sich um eine Sammlung von Elementen im „Qiaozhou-Stil“ handelt.Natürlich ist Xiao Jis Niveau nicht mit dem von Meister Qiaozhou vergleichbar. Der wichtigste Grund, warum „Ace Attorney“ ein „Meisterwerk“ werden kann, ist Takumis Drehbuch. Qiaozhous Fähigkeit, Spannung zu erzeugen und Witze zu entwickeln, wird sehr geschickt eingesetzt.
(Das Folgende enthält Spoiler für diejenigen, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Es wird empfohlen, es zu überspringen.)
Indem ich die erbliche Bindung der Ayari-Familie als verborgene Hauptlinie der gesamten Serie betrachtete, erfuhr ich etwas über die Yin- und Yang-verflochtene Blutszuneigung der Schwestern und erlebte die verschiedenen menschlichen Verbindungen der Charaktere mit unverwechselbaren Persönlichkeiten. Durch langsames Voranschreiten entdeckte ich schließlich die größte Verschwörung und Besessenheit dahinter ... Am Ende der Geschichte rettete Wright Maya und erlöste Staatsanwalt Gordo (Anwalt Kannagi Shoryu). Nach dem Abbruch der Verbindung zur Familie Ayari kann Wrights Karriere als Anwalt als abgeschlossen betrachtet werden. Nach dem letzten Einwand erlangten wir Spieler eine völlige Erleuchtung, nachdem wir die endgültige Wahrheit verstanden hatten. Endlich kam die Wahrheit ans Licht und die lange Geschichte ging zu Ende. Auch die Erfahrung unserer Spieler mit Ace Attorney wird als zufriedenstellend angesehen.

„Ace Attorney“ ist zu einem Klassiker geworden und wir Spieler haben immer noch Erwartungen an „Ace Attorney“. Wir hoffen, diese leidenschaftliche Reise der Kollision von Ideen fortsetzen zu können. Jetzt, da der „Vater der Umkehr“ Tiaozhou zurückgekehrt ist, um die neue Umkehr in die Hand zu nehmen, können wir unsere Kehlen und Zeigefinger wieder loslassen.

Okay, lasst uns gemeinsam die letzten klassischen Zeilen verschicken, um Xiaojis Rezension von „Ace Attorney“ zu beenden~

Einspruch!

(Danke fürs Lesen. Planung und Drehbuch: Xiaoji. Credits: 7723 Game Crack Network & 7723 Forum ; 7723 Baidu Tieba ; Heima Sang ; Xiaoxuan ; Huangfu ; Xiaodian . Vielen Dank. )
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich die betreffenden Bilder nicht extra abgeschnitten und hochgeladen habe, möchte Xiao Ji sagen: „Dies ist absolut ein Werk von Xiao Ji mit aufrichtiger Absicht, bitte genießen Sie es ernsthaft.“
Spitze! ! !
Damals hat Bruder Ji wirklich sehr wild gespielt..
Hehe...
Übrigens, um die seit langem nicht mehr durchgeführte Bewertung neu aufzugreifen, gehe ich sehr vorsichtig Schritt für Schritt vor. Gestern habe ich den Entwurf fertiggestellt, heute nach der Überarbeitung schließlich den endgültigen Text... Wenn ich von den direktesten Eindrücken spreche, fühle ich mich alt geworden und etwas überfordert. Eine Bewertung hatte ich vor einer Woche angekündigt, sie wird jetzt erst veröffentlicht...
Es ist wirklich sowohl stinkend als auch lang, Xiao Ji ist sehr elegant
Hehe, „sowohl stinkend als auch lang“... Es tut mir wirklich leid, dass du das so empfindest.
Zu lang....
Lange nicht gesehen, kleines Hähnchen, wie geht es dir in letzter Zeit?
Kleiner Penis,,,, der Gelehrte gibt alle möglichen Spitznamen, kleiner Schwuler, verprügelt ihn
Gelehrte sind eben so. Ich habe es auch nicht wirklich ernst genommen. Außerdem, selbst wenn du mit ihm sprichst, benimmt er sich immer noch so; bei 7723 ist der Charakter ein wenig besser.
Eh, ich mache auch nur Spaß, warum so ernst, du kannst ihn doch sowieso nicht schlagen →_→
Ich sehe wieder, dass Xiao Ji sich selbst unterhält.
Jiji, du bist immer noch so krass
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort