Java-Spiele mit dem PPSSPP-Emulator spielen

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 277 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-07-22 18:23:30
(hynames) Vermisst du ein bisschen die Java-Spiele? Die Java-Emulatoren im Forum funktionieren auch nicht.\图片\ Du musst anderen nicht mehr neidisch sein, ich zeige dir, wie man Java-Spiele mit dem PPSSPP-Emulator spielt\ ① Lade PPSSPP herunter (suche es selbst im Forum) und PSPKVM (siehe Anhang in den fixierten Antworten)\ ② Installiere PPSSPP, entpacke PSPKVM50, um den PSPKVM50-Ordner auf die Speicherkarte zu legen\ ③ Lade Java-Spiele herunter und lege sie in die interne Speicherkarte (für Benutzer mit Version 4.0 und höher), starte PPSSPP, gehe zu PSPKVM50, wähle EBOOT.PBP aus, starte es und finde die Jar-Installation 图片 ④ Tastenbelegung: Linke Soft-Taste - SELECT Rechte Soft-Taste - START 1-■ 3-▲ 0-× OK-● „2.4.6.8“ = Steuerkreuz Richtungstasten = Joystick (standardmäßig deaktiviert, kann in den Einstellungen von PPSSPP aktiviert werden) *-L+SELECT #-L+START 5-L+● 7-L+■ 9-L+▲ \ Hinweis: Bitte aktiviere die Pufferrenderung in PPSSPP, bevor du PSPKVM startest (sonst hängt es), nach erfolgreichem Start eines Java-Spiels kannst du es zum Beschleunigen wieder ausschalten, PSPKVM v5.0 ist die perfekteste Version, die ich gefunden habe, die neueste Version 5.5 stürzt beim Start des Tons sofort ab, die alte Version 3.2 kann viele Spiele nicht spielen. Weitere Emulator-Einstellungen bitte selbst erforschen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anhang...
Anhangsbild
Das Sofa alleine benutzen
ppsspp wird nach einer Weile heiß
Wenn der obige Link nicht funktioniert, klicken Sie hier, um pspkvw herunterzuladen
Bist du sicher, dass es funktioniert?
Persönlich getestet und funktionierend, das Bild zeigt, dass ich es selbst gespielt habe
Warte auf den Screenshot,
Ah... Der Themenstarter ist altmodisch
Gelehrter..
Anhangsbild
Wenn du denkst, dass du viel Akku hast, um zu spielen... wird sich dein Akku wahrscheinlich innerhalb einer Stunde stark verändern...
Ich habe schon lange gespielt, allein Monster Hunter schon 100 Stunden.
Habe es früher benutzt, abgesehen vom Sound war der Rest eigentlich perfekt, habe es aber schon längst gelöscht.
Kann es sich mit dem Internet verbinden?
Die Software funktioniert, die Spiele habe ich nicht ausprobiert, sollte aber funktionieren.
Cccddss
uhiojh
mehrdeutig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort