Warum bin ich immer einen Schritt zu langsam?

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 109 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-22 19:24:31
Stell es dir vor, bei einigen besonders großen Multiplayer-Online-Spielen gibt es gleich nach der Veröffentlichung einige Bugs. In dieser Zeit sollte man sofort nach Bugs und Spielhilfen suchen, um stabil zu bleiben und nicht gesperrt zu werden usw... Sobald man sie gefunden hat, kann man spielen, wer weiß, vielleicht wird es ein Hit... Nehmen wir zum Beispiel Castle, wenn es Hilfen gibt, spielt ihr nicht, erst wenn ihr gesperrt werdet, merkt ihr, dass ihr hättet spielen sollen... Es ist wie bei der Reform: Wer die Gelegenheit nicht nutzt, kann sich nicht entwickeln. \ Erklärung: Kickt mich bitte aus Castle Conquest, damit der Platz an jemanden geht, der ihn mehr braucht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa
3370#
Dagegen kann man auch nichts machen
Der Platz wurde bereits an jemand anderen vergeben. Wenn der Ersteller des Beitrags wegen der falschen Zeit für das Boss-Kämpfen besorgt ist, können wir es auch an einem anderen Tag in deiner freien Zeit machen. Man kann nach dem Rausschmeißen auch wieder hinzufügen...
Was will der Threadersteller hier veranstalten?
Übrigens, hängt die Ehre, die man durch das Besiegen eines Bosses erhält, mit dem eigenen Schaden am Boss zusammen?
Mach Zeit für die wichtigen Dinge frei!
Witzig, was ist der Sinn, Spiele so zu spielen? Ich will nicht viel sagen, um nicht beschuldigt zu werden, deine Intelligenz zu beleidigen.
,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort