Die Burgschlacht kämpft heute Abend um neun Uhr wieder gegen den Boss
Letzte Nacht haben nur ich und ein paar Leichtgewichte wie Wangming, Yihong Courtyard, Xin, Laalala und Silver Wolf gemeinsam gegen den Boss gekämpft, während Huangfu, dieser große Boss, ein Ort zum Spaß hatte. Damals dachte ich, wir könnten nicht gewinnen, aber nach aller gemeinsamen Anstrengungen haben wir den Boss auf wundersame Weise besiegt. Hehe, alle haben 30 Karoen und ein paar hundert Ehrungen bekommen – eine beachtliche Überraschung. Heute Abend um 9 Uhr kämpfen wir weiter gegen den Boss. Ich hoffe, ihr verpasst es nicht!!
Antworten (19)
Kein Problem, du kannst es einfach den Leuten erzählen.
Komm schon, komm schon, hahaha, heute versuche ich, den Webmaster zu übertreffen
Meine aktuelle Kampfkraft beträgt erst etwas über viertausend, es sollte sehr einfach sein, mich zu übertreffen.
So ein Pech, zwei aufeinanderfolgende Kopfgeldmissionen sind beide Bosskämpfe, ich habe die 24 Stunden umsonst vergeudet. Die nächste Kopfgeldmission ist ein bisschen nach 9 Uhr. Kann der Stationsleiter sie auf 9:10 verschieben? Wenn ich noch eine Bossmission bekomme, wäre ich am Boden zerstört.
Du 4700 ich 4100
Hmm, danke, eigentlich ist die Aufgabe fast in Ordnung, solange sie nicht vor halb zehn erledigt wird.
Ich finde, die Boss-Aufgabe ist überhaupt nicht gut, das Schwierige liegt hauptsächlich an der Zeit, das Spenden war am einfachsten zu erledigen.
Quacksalber. . .
Geh dir ein gutes Handy besorgen, Gelehrter.
Was hat das mit meinem Handy zu tun? (Castle Clash ist bereits installiert...)
Hehe, dreitausend Ehrenpunkte, einfach toll, Huangfu, komm lieber nicht →_→
Bist du nicht abgestürzt?
Hast du 3000?
Meine Aufgabe soll ich um 9:23 abholen, hoffentlich ist es keine Boss-Aufgabe.
Ich erinnere mich, als ob... Habe ich mich etwa geirrt?
Orang-Utans, die neue Version 0.9.5 ist viel besser. Was die alte Version betrifft, scheint sie sehr wählerisch zu sein. Außerdem habe ich auf meinem Handy Hunderte von Apps installiert, und ich kann keine davon löschen... Außerdem, auf lange Sicht werde ich bei Castle Clash nur in den Ferien spielen, ich kann schließlich nicht hinterherhinken, oder? →_→ Weißt du etwa nicht, dass der Abschiedsbrief des Seniors davor warnt, Online-Spiele zu spielen...
Diese Aufgabe kann mit 20 Edelsteinen erledigt werden, du weißt es nicht →_→
Gelegentlich stürzt es ab, wenn ich vorbeigehe, heute Abend stürzt es ab,
Was ist das …………
— Alle Antworten geladen —