Hatte einen extrem schrecklichen Traum
Ich erinnere mich nur daran, dass mein Bruder und ich zum Spielen ausgegangen sind. Zuerst kamen wir zu einer großen Straße, auf der Gras wuchs (eigentlich sollte das ein schmaler Pfad sein, wegen des Grases, das dicht und oft wuchs, aber wie sollte ein LKW auf einem Pfad fahren können?), wir haben auf der Straße versehentlich ein Auto aufgehalten, wie genau, daran erinnere ich mich nicht, nur dass der Fahrer ausstieg und irgendetwas über das Entdecken einer seltenen Spezies sagte. Dann hatte ich das Gefühl, ein Lebewesen gesehen zu haben, das wie ein Schlammpeitzger aussah, aber größer war, und dessen Körper so durchsichtig war, dass man die Knochen sehen konnte. Auf einer Seite bewegten sich die Knochen noch, der andere Teil des Körpers war im Wasser getaucht (anscheinend war ein Teich in der Nähe T^T). Dann sah ich aus irgendeinem Grund ein Waschbecken, ich sah neugierig hinein und erschrak sofort, rief: „Ein Geist!“ Im Waschbecken war Wasser, in dem ein Geistergesicht uns anstarrte. Später merkte ich, dass meine Kleidung nass war oder so, und irgendwie hatte ich die Kleidung mit jemandem getauscht?! Danach wurde es dunkel, mein Bruder brachte mich in ein Gasthaus, um eine Nacht zu übernachten, allerdings stellte sich heraus, dass dieses Gasthaus extrem gruselig war, die Treppen wirkten düster, und es gab kaum Zimmer, es sah einfach nicht wie ein Gasthaus aus. Nach nur wenigen Treppenstufen fühlte es sich an, als wäre ich schon am Ende angekommen, also ging ich zurück und fand ein freies Zimmer, in dem wir schließlich blieben. Im Zimmer war mein Bruder vor mir, mit dem Rücken zu mir gerichtet. Ich wollte gerade etwas holen, drehte mich um und sah wieder ein Geistergesicht, das dann wieder verschwand. Zu diesem Zeitpunkt begann ich mentale Aktivitäten zu haben (kann man im Traum auch nachdenken?!). Ich war so hin- und hergerissen: Schlafe ich, was wenn der Geist mitten in der Nacht kommt? Schlafe ich nicht, und wenn ich mitten in der Nacht den Geist sehe? Finde ich Mut durch Fernsehen? Was, wenn der Geist aus dem Fernseher kommt oder absichtlich alle Filme als Horrorfilme darstellt? Hin- und hergerissen… schlief ich schließlich ein... und dann… wachte ich vollkommen auf. Ich fand es merkwürdig: Erstens, die große Straße, über die ich gerade sprach, erschien mir wie die Straße, die ich beim Fischen gegangen bin, nur vergrößert, das erklärt auch den Teich. Zweitens, die Treppen des Gasthauses ähnelten stark denen, die ich bei einem Aufenthalt in Nanning benutzt habe; dort gingen die Treppen auf beiden Seiten. Drittens, die Einrichtung im Zimmer… kam mir auch sehr vertraut vor, nur fiel mir gerade nicht alles ein. Außerdem erinnere ich mich nicht, welche Kleidung ich damals trug, aber ich erinnerte mich, dass ich meine Kleidung mit jemandem getauscht habe; es war ein einfarbiges, dunkelgrünes Kleidungsstück ohne Muster…
Antworten (13)
Okay! Ich werde ein Idiot sein
Äh, 2. Stock, tut mir leid, du hast mich verlegen gemacht... (/schüchtern #^_^)
Auf dem dritten Stock ist dein Ei auf dem Boden zerbrochen, schnell aufheben
Auf dem dritten Stock ist dein Ei auf dem Boden zerbrochen, schnell aufheben
Entschuldigung, alle zusammen, ich habe versehentlich die Eier im 4. und 5. Stock zerbrochen. Wie viel Geld muss ich bezahlen?
Schöne Träume...
Manchmal treffe ich Dinge, die ich in meinen Träumen gesehen habe, erst viele Jahre später wieder.
Der Gelehrte kommt wieder, lasst uns zusammen unsere Hände schwenken und laut rufen: „Der Gelehrte ist ein Idiot“
Gelehrter, du kommst verdammt noch mal immer noch ...
Lu Jun, du bist großartig!
Die Gesichter der Geister waren unterschiedlich, aber alle waren Frauen. Vielleicht gab es in den Geisterfilmen, die ich als Kind gesehen habe, einfach zu viele Frauen. Was die Kleidung angeht, erinnere ich mich, dass ich sie mit einer Passantin getauscht habe. Es war ein Mutter-Tochter-Paar, sie kamen gerade vorbei, und dann habe ich die Kleidung mit der Tochter getauscht.
Träume und Realität sind gegensätzlich, im Gegenteil, ich fühle mich für den Ersteller des Beitrags erleichtert.
Im Traum muss man sich nicht darum kümmern, ob es logisch ist ... alles wird vom Gehirn gemacht
— Alle Antworten geladen —