Schade

Das Originalplakat: Schurkenmeister@xin Ansichten: 166 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-07-23 05:42:03
Heute Morgen habe ich 480 Edelsteine ausgegeben, und es kam wieder ein Paladin heraus, wie unglücklich. Zum Glück habe ich noch eine Succubus, aber leider habe ich den Todesgott nicht gezogen. ??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle sagen, wie soll man mit diesem Paladin umgehen? Soll man ihn aufleveln und in den Turm stellen?
Eigentlich möchte ich jetzt auch unbedingt einen Kronen-Slime ziehen, die Fähigkeiten sind allgemein nur auf Stufe 2 oder 3.
Welche Talente sollte ein Nachtelfendämon wählen?
Altar auf Stufe 1 setzen
Vorbeigehen,
Ich möchte den Thread-Ersteller wirklich schlagen
Der Paladin ist versehentlich ein Level aufgestiegen, die Verführerin steigt weiter, später wird die Schlangendame ersetzt, wer weiß, wie hoch Angriff und Lebenspunkte der Verführerin auf Level 60 sein werden?
Es geht, hauptsächlich sind die Fähigkeiten gut.
Wie viele Ziying hat Xiao Leng?
Nur zwei... Druiden, Hügel, wuwuwu
Äh, warum raucht der Thread-Ersteller so viel?
Nicht viel, der Paladin ist doppelt, ich habe noch keine fünf Lila!
Ich habe gesagt, du sollst mir vertrauen, früher an der Verlosung teilnehmen, vor der Verlosung den Weltchat überprüfen, jedes Mal, wenn ich sehe, dass etwa 10 Minuten niemand im Chat ist, habe ich das Gefühl zu ziehen, wenn ich Lila bekomme, schnell noch ein paar Mal klicken.
Vorbeigehen...
Ich habe überhaupt nichts Purpurfarbenes -_-||
Du bist selbst nicht fleißig beim Spielen
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
Paladin T_T ich habe keinen
Jetzt kann man es als erfolgreich bezeichnen, Heal, Damage, Shield sind alle vorhanden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort