{You Shi Ressourcen} Ewige Flamme Purpurrot

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 173 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-23 08:30:35
Gestern ist etwas passiert, gestern Abend gab es keine Ressourcen, heute hole ich es nach.(br)Ewiges Flammenrubin ist eine modifizierte Version von Pokémon Feuerrot. Sie ist nicht so spaßig wie die Version von vorgestern, aber in dieser Version gibt es mehr Pokémon,http://pan.baidu.com/wap/shareview?&shareid=274415542&uk=1914373004&dir=%2F%E6%B0%B8%E6%81%92%E4%B9%8B%E7%84%B1zero&page=1&num=20&fsid=90497685144882&third=0(br)Hust, hust, ein bisschen abseits des Themas, ihr habt gestern gesagt, dass es im Forum eine Ewiges-Flammen-Smaragd-Version gibt, Hm, Hm, warum habe ich sie nicht gefunden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-_- Hast du dich auf das Sofa gesetzt?
Es scheint schon lange zu existieren.
Hochschieben, obwohl ich nicht spiele
Nach oben schieben
Haha, es gibt so viele Forenbeiträge, hat der Threadstarter sie alle gelesen? Und sagt trotzdem, er hat nichts gefunden... Haha, haha, haha, Threadstarter, ich unterstütze dich mal, anders kann ich nicht sagen, ich habe definitiv mehr Beiträge gesehen als du...
So selbstbewusst, ich bin über ein Jahr früher gekommen als du, ich habe nicht so viele Beiträge gesehen wie du... was für eine Effizienz du hast
Scheint, als gäbe es einen angehefteten Beitrag, oder?
Außerdem wäre es besser, direkt eine Sammlung zu schicken.
Ähm, ich habe es schon früher gesehen, bitte poste etwas Neues.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort