Einsteigerleitfaden für 'Fröhliche Reise nach Westen'

Das Originalplakat: wankr Ansichten: 131 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-07-23 09:58:47
Mit der zunehmenden Beliebtheit von "Fröhliche Reise nach Westen" treten immer mehr neue Spieler unserer großen Reise-nach-Westen-Community bei. Der Redakteur des Spielkarten-Spiels Wanke hat speziell 10 der häufigsten Fragen zusammengefasst, um sie den Spielern zu beantworten. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind, können Sie sich diese häufigen Fragen ansehen, um auf alles vorbereitet zu sein! Psst, ich bin Leifeng.
1. Ist es notwendig, den großen blauen Stier in "Fröhliche Reise nach Westen" zu trainieren?
\Lila Heldenkarten werden normalerweise als Evolutionsmaterial verwendet (Ausnahmen sind möglich), daher reicht es, sie bis Stufe 75 zu trainieren und goldene Ränder zu erreichen (d.h. Evolvieren)
\2. Kann Sha Monk trainiert werden?
\Ja, jetzt kämpft Sha Monk zuerst in der vorderen Reihe, dann in der hinteren Reihe und ist ein guter physischer Angreifer + Unterstützungs-Verteidiger
\3. Welche Karten sollte ein Anfänger trainieren?
\Ich empfehle die Kombination Wu Chi Tian Di (Niuwang, Zixia, Affe, Xiaobailong, Chang'e)
\4. Wie kann ein Anfänger in 7 Tagen Level 60 erreichen?
\V1~4, Sie müssen normale Dungeons oft spielen, QQ-Freunde hinzufügen, Freunde um Unterstützung bitten. Über V5 hinaus kann man Level 60 erreichen, solange keine großen Fehler auftreten. V0.... ist wahrscheinlich unrealistisch
\5. Ist es notwendig, den Pfirsich zu entwickeln?
\Wenn die durchschnittliche Kartenstufe niedrig ist, nicht nötig; wenn die Kartenstufe hoch ist, dann den Pfirsich entwickeln und aufwerten. Die Evolution kostet auch nicht viel, spart Platz im Inventar und spart Geld für Evolutionskarten.
\6. Wofür werden die in "Fröhliche Reise nach Westen" geschenkten Diamanten verwendet?
\Diamanten werden in der Regel für Energie, Rucksack oder Lager verwendet. Ich habe bisher 170 im Rucksack und 260 im Lager, und es fühlt sich manchmal knapp an. Mach keine zehnfachen Ziehungen, das ist eine große Falle
\7. Warum kann ich Wukong nicht entwickeln, obwohl mein Yin-Jiao-König Level 75 und goldene Ränder hat?
\Vielleicht ist deine Yin-Jiao-König-Karte geschützt, oder du hast nicht genug Geld für die Evolution
\8. Sind Münzen nützlich? Ich habe jetzt über zehn Millionen Münzen und kann sie nicht ausgeben
\Münzen sind sehr nützlich, Karten-Upgrades und Evolution benötigen sie. 10 Millionen sind noch nicht viel, nach einigen Evolutionen sind sie aufgebraucht. Es wird empfohlen, regelmäßig Gold- und Silberpools zu spielen, um Münzenmangel zu vermeiden.
\9. Was soll man mit Heldenkarten aus dem zehnfachen Ziehen in "Fröhliche Reise nach Westen" machen?
\Aufbewahren, um die entsprechenden Kartenskills zu verbessern
\10. Welche Hauptcharakterkarten lohnen sich zu trainieren?
\Alle Hauptcharakterkarten lohnen sich zu trainieren, jede hat ihre eigenen Besonderheiten, nur die Reihenfolge des Trainings ist unterschiedlich.

\Die obigen Fragen und Antworten werden vom Wanke-Karten-Spielredakteur bereitgestellt. Wenn Sie mehr Nachrichten und Anleitungen über "Fröhliche Reise nach Westen" erhalten möchten, folgen Sie bitte dem Wanke-Fröhliche-Reise-nach-Westen-Bereich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außenwerbung
Nie gespielt
。。。。。。。。
Nicht schlecht, dieses Mal habe ich die Webseite nicht mitgebracht.
Ah, der Thread-Ersteller hat später die Webseite gelöscht.
Der vierte Stock ist zu entschieden, vielleicht wurde er vom Webmaster oder durch einen Nickname geändert.
Vermutlich denkt der Thread-Ersteller, dass es nicht nötig ist, die Webseite anzugeben, schließlich hat sich nach so vielen Beiträgen eh schon alles geändert.
Nicht unbedingt, der Originalposter kann seine Landschaft leicht ändern, aber seine Natur schwer. Ich lösche URLs, lösche Beiträge, sperre ... nachdem der Originalposter befreit wurde, macht er trotzdem weiter, ich bin sprachlos.
Nicht mögen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort