Stationleiter, Mitglieder des 7723-Bundes, bitte eintreten
Das 7723-Allianz wurde schon eine Weile gegründet, und das Personal hat sich auch stabilisiert. Die Stärke aller steigt ebenfalls rapide an. Ich persönlich denke, es ist sehr notwendig, einen (oder mehrere) stellvertretende Leiter auszuwählen. Schließlich hat der Leiter auch nicht jeden Tag Zeit (wenn jeder jeden Tag BOSS kämpfen müsste, könnte der Leiter das auch nicht bewältigen). Also, schlagt bitte ein paar Freunde vor. Die stellvertretenden Leiter müssen nicht besonders stark sein. Sie müssen nur dem Leiter helfen können, verantwortungsbewusst sein und neuen Mitgliedern des Forts Fragen beantworten.\Natürlich bleibt die endgültige Entscheidung, wer ausgewählt wird, beim Leiter.\(Persönliche Meinung, gerne Diskussionsbedarf äußern, falls man anderer Meinung ist)
Antworten (20)
Darüber habe ich auch nachgedacht.
Empfehlt bitte die Person, von der ihr denkt, dass sie fähig ist.
Gute Idee,
Vorbeigehen.
Eigentlich möchte ich sehr, dass alle mein Aktivitätsniveau kennen, aber diesen Monat gibt es nicht viel Verkehr, und in ein paar Tagen muss ich aufs Land zurück, um ein paar Tage Erdnüsse zu pflücken. Wenn möglich, hoffe ich, dass ich nächsten Monat diese stellvertretende Führungsposition bekommen kann.
Diesen Monat scheint es ein bisschen kalt zu sein.
Natürlich ist es der himmlische Aufständische!
Ich habe Zeit, aber es ist nicht passend, außerdem ist meine Kampfkraft nicht hoch, nur die Benutzernamen Hongyue und Huangfu sind stark, sonst vielleicht der Thread-Ersteller, hehe
Na gut, ich habe nicht gesehen, dass 【der stellvertretende Anführer keine starke Kampfkraft braucht】, aber wurde trotzdem von jemandem erwischt.
Xin, Spitzname, ich empfehle diese beiden~~
Online-Name, Xin
Nächsten Monat habe ich Zeit.
Das muss ein Nickname sein! Ich sehe dich, jeden Tag hast du scheinbar unendlich Zeit.
Wenn es um den Online-Namen geht, dann mach ihn, wenn du Zeit hast, selbst, okay?
Ähm äh äh... ich habe keine Zeit... Ich spiele jeden Tag Spiele und mache viele Sachen.
Zehntausend Menschen stechen
Dann unterstütze ich auch den Nickname!
Übrigens, kämpfen wir heute gegen den Boss? Webmaster
Online-Name (links)
Nicht genau klar, aber der Online-Name sollte geeignet sein, nur weiß ich nicht, ob Yinlang und Xiaolian den Anforderungen entsprechen.
— Alle Antworten geladen —