【Kurze Geschichte】Improvisierte Geistergeschichte für Menschen mit reicher Fantasie

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 78 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-07-23 22:50:17
Eines späten Nachts lief ein Mann mittleren Alters am Fluss in der Altstadt entlang, arbeitete bis Mitternacht Überstunden, bevor er nach Hause kam. Er war die ganze Zeit voller Groll. "Verdammt, ich bin erschöpft. Warum ist diese Straße so dunkel, und die Straßenlaternen sind wieder kaputt?!" Der Mann spuckte überall und ließ offensichtlich seinen Frust über die Straßenlaterne ab. "Klingel...... "Klingel......" Der sanfte Klingelton drang aus der Ferne und erreichte allmählich Xiao Wangs Ohren. "Verdammt, woher sollte der Klingelton mitten in der Nacht kommen?" Der Mann fröstelte und berührte seine Arme. Hmm, es sieht so aus, als wäre jemand in der Telefonzelle. Der Mann blickte in die Ferne und ging unwissentlich auf diesen Ort zu. "Klingel~ klingel~" Das Klingeln wurde immer lauter und ließ die Leute schaudern. Während sie sprachen, war der Mann nur etwa fünfzehn Meter von der Telefonzelle entfernt. "Hey! Wer ist da?! Der Mann richtete den Hals auf und lockte ihn. "Klingeln...... "Klingeln......" Das Klingeln hörte nicht auf, und die Leute in der Telefonzelle zeigten keine Absicht, dem Mann Beachtung zu schenken. Der Mann, der wütend gewesen war, geriet plötzlich in Wut, stürmte vor und öffnete die fest geschlossene Telefonzelle. "............" Der Mann wollte gerade sprechen, war aber von dem, was vor ihm geschah, erschreckt. "Äh...... Alter Mann...... Was machst du hier...... Der alte Mann vor ihm hatte zerzaustes Haar, trug schwarze Kleidung aus Jiushanghai, noch immer vom Mondlicht verdeckt. "Ich möchte einen Anruf tätigen...... Aber egal, was ich tue, ich bekomme es nicht richtig...... Der alte Mann wollte sprechen, aber seine wettergegerbte Stimme schien schwer aus seiner Kehle zu kommen. An der Stimme war klar, dass es eine Frau war. "Wen willst du schicken? Ich helfe dir." Der Mann hielt inne, sein Adamsapfel zitterte leicht, als er schluckte. "Dann...... Ich rief meine Tochter an...... Der alte Mann ließ seine undeutlichen Hände wachsen und hielt ein Stück Papier mit roten Flecken. Das erschreckte den Mann völlig. Bei genauerem Hinsehen waren die Hände des Mannes knallrot von Blut befleckt, und das Papier war mit Blut befleckt. Das Gesicht des Mannes wurde sofort blass und er brach zu Boden. Er hatte solche Angst, dass er nicht sprechen konnte...... Zwei Wochen später fand die Polizei eine männliche Leiche an einem Fluss in der Altstadt, mit einem Stück Papier im Mund. Darauf stand: "Gib mir meine Tochter zurück."
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute hat ein Freund eine Gruppe gegründet und mich gebeten, in ihr Geistergeschichten zu schreiben. Ich hatte aber keine Inspiration, also bin ich auf die Toilette gegangen, und dann entstand diese Geschichte, die mich am Ende selbst erschreckt hat..
Improvisierte Antwort: Hallo, ursprünglicher Poster
Das böse Telefon um Mitternacht
Spontane Antwort: Zu lang, keine Geduld
Zeigt, dass sie überhaupt nicht eingeschüchtert ist...
sprachlos…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort