Webmaster, kommen Sie herein! ! !
Heute habe ich ein Spiel im Station heruntergeladen Einodia 3 Kania Erbe modifizierte Version v1.4.0 , habe einen Assassinen erstellt. Nachdem ich gespielt habe, bin ich zum Frostwind-Höhle Level 10 Krall gekommen, ich bin Level 8, dieser Level 10 unsterbliche alte Dämon, verdammt, so unfair! Als es ungefähr noch ein Drittel hatte, kam ständig die Meldung „Es ist noch nicht vorbei!! Noch nicht!!“ und dann verwandelte er sich wirklich in den unsterblichen alten Dämon. Egal wie viel Schaden ich gemacht habe, sein Leben blieb immer etwa ein Drittel, einfach unsterblich. Hatte ich so etwas noch nie gesehen. Ähm, ich wollte nur fragen, wie man in diesem Spiel weiterspielen soll...
Antworten (7)
Bitte, Webmaster, tritt selbst auf und töte den unsterblichen alten Dämon...
Du willst ihn sofort töten... Es ist wohl ein Bug, früher hatte ich dieses Problem beim Spielen nicht.
Frag mich nicht, wie ich sofort besiege, ich habe schon mit voller Schummel-Stufe und göttlicher Ausrüstung gespielt...
Als ich früher gespielt habe, hatte ich auch schon Probleme, nicht so viele wie du, aber an einem Ort konnte ich tatsächlich nicht mehr an den ursprünglichen Ort zurückkehren, um die Aufgabe abzugeben, also habe ich es letztendlich deinstalliert.
Äh, dieses Spiel habe ich auch nicht im Detail gespielt.
Es heißt doch, es sei ein unsterblicher alter Dämon, wie könnte man ihn besiegen?
Der unsterbliche alte Dämon ist der Titel, den ich ihm verliehen habe...
— Alle Antworten geladen —