Erschreckt zu werden, ist wirklich keine angenehme Sache
Es wirkt sich wohl auf die Psyche aus. Als ich klein war, kaufte meine Mutter oft Horrorfilme, und nachdem ich viele gesehen hatte, begann ich Angst zu bekommen. Ich hatte auch besonders viele Albträume als Kind, an die ich mich sehr gut erinnere. Also fing ich an, Angst vor Geistern zu haben. Außerdem habe ich Fear Guest, Fear Tribe, Xinrui Ich gelesen (natürlich in der Schule, zuhause alleine habe ich mich nicht getraut). Mit der Zeit begann ich, Angst vor Geistern zu haben. Sobald ich an Geister denke, erscheinen mir die Geisterfilme und -geschichten, die ich früher gesehen habe, im Kopf. Wenn ich mich nicht irre, war Ju-on aus Japan der letzte Horrorfilm, den ich gesehen habe. Danach traute ich mich nachts nicht in den Spiegel zu schauen, nicht mein Gesicht mit den Händen zu bedecken, und selbst das Miauen einer Katze in der Nacht fand ich gruselig. Wenn ich Angst habe, bin ich besonders sensibel. Wenn ich ein Geräusch höre und nicht weiß, woher es kommt, bekomme ich Angst. Wenn mich jemand in diesem Moment erschreckt, würde ich sicher laut weinen (das ist schon vorgekommen). Also, jemanden zu einem sensiblen Zeitpunkt zu erschrecken, ist wirklich kein Spaß. Natürlich sollte man nicht einfach so Leute erschrecken, sonst suchen sie dich nachts auf, wenn sie Albträume haben!
Antworten (11)
...Sofa...
Hocker... fettes Wasser fließt nicht ins Feld eines Fremden
Ich fürchte nur Außerirdische und Monster, an Geister glaube ich nicht, ich habe ja nichts Unrechtes getan.
Blubbern →_→
└(^o^)┘ Aber es gibt doch den großen Bruder, mit den soliden und warmen Umarmungen des großen Bruders, wovor sollte die Schwägerin noch Angst haben?
-_-
Wow! Der Thread-Ersteller ist echt beeindruckend! Hat tatsächlich so viel gesehen! Wovor hat der Thread-Ersteller Angst! Dieser Mut! Diese Ausdauer!
Eine Horrorkomödie pro Woche ist längst zur Gewohnheit geworden
Hehe, das bedeutet, wer mich zum Weinen erschreckt, den werde ich zum Weinen schlagen.
Als meine Schwester und ich zusammen Horrorfilme geschaut haben, hatte meine Schwester Angst, aber ich hatte überhaupt keinen Druck und verschwendete sogar Zeit. Was meinen Grund betrifft, warum ich keine Angst vor Horrorfilmen habe... wollt ihr es hören?
Wenn du Albträume hast, komm und such mich persönlich auf, ich werde sie garantiert heilen, hehe
— Alle Antworten geladen —