{You Shi Ressourcen} Ewige Flamme Azurblau

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 105 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-07-24 09:04:07
Gestern war die Karte von Crimson dieselbe, aber die Pokémon sind unterschiedlich, viele seltene Pokémon sind auch verschieden. Die genauen Unterschiede erfährt man erst, wenn man es gespielt hat, http://pan.baidu.com/wap/shareview?&shareid=274415542&uk=1914373004&dir=%2F%E6%B0%B8%E6%81%92%E4%B9%8B%E7%84%B1zero&page=1&num=20&fsid=916290544817511&third=0(br)Ich gebe zu, dass die geteilten Ressourcen vielleicht schon früher aufgetaucht sind, aber Klassiker sind doch dazu da, weitergegeben zu werden, oder? Alte Spiele neu zu veröffentlichen, ist das nicht erlaubt? Husten, husten, so wie ich das sage, klingt es vielleicht etwas belanglos, aber das Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Wer es noch nicht gespielt hat, kann es ausprobieren, wer es schon gespielt hat, kann es auch ausprobieren. Dies ist die gerade erschienene neueste Version, die sich sicherlich an manchen Stellen von früheren Versionen unterscheidet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie du willst, ich habe in letzter Zeit nicht gespielt.
Nach oben schieben
Wie du willst... äh, ich weiß nichts.
Schließ doch bitte die Ressourcen zur überarbeiteten Version von Baidu Pocket ein, OP.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort