Als ich die Rezension für Ace Attorney gemacht habe, habe ich viel Zeit damit verbracht, viel 'Hausaufgaben' zu machen, um stabile Qualität sicherzustellen und Inspiration für das Schreiben der Rezension zu finden: Ich habe viel 'Hausaufgaben' gemacht, um 'Ace Attorney' zu machen (das ist im Grunde ein Remake von Ace Attorney 1 auf NDS, aber am Ende wurde eine neue Geschichte hinzugefügt, die den unerklärten Inhalt zwischen Ace Attorney 1 und Ace 2 erklärt. Ich habe es von Anfang bis Ende sorgfältig gespielt, und die Simulation von Ace Attorney 4, das ich gerade auf dem NDS gespielt habe, versteht sich von selbst. Außerdem habe ich, da Qiaozhou die Seele von Ace Attorney ist, speziell 'Ghost Scheme' beendet, das zwar nicht Teil von Ace Attorney ist, aber dennoch Qiaozhous Meisterwerk ist. Diese beiden unterschiedlichen Schwerpunkte und Spielerlebnisse haben bei mir tatsächlich einige 'interessante' Ideen ausgelöst. Das war, um einen "Ace Attorney + Ghost Scheme"-Hybridinhalt zu schaffen. Wegen dieser Idee habe ich sogar "zugeschlagen, während das Eisen heiß war" und eine "kleine Handlung" erstellt, die ziemlich "überzeugend" wirkte. Als ich dann das Gefühl hatte, dass die "Zutaten" alle da waren und bereit zum "Kochen", war ich etwas beunruhigt. Der Inhalt war ja schon da, aber wie sollte man ihn kombinieren, wie sollte man ihn strukturieren? Diese Fragen machten es mir schwer, Entwürfe zu Papier zu bringen. Und weil ich arbeiten musste, habe ich den Entwurf auf mein Handy übertragen. Was ich nicht erwartet hatte, war, dass die Struktur, die mir auf dem Papier nicht einfiel, auf meinem Handy entstand – und wie soll ich es sagen, "eine Flut von Inspiration". Die endgültige Version, die jetzt veröffentlicht wurde, wurde auf einmal am Telefon fertiggestellt.
Dazu hatte Xiao Ji eine Idee: Gibt es eine besondere Art von kreativem Aspekt beim Schaffen? Manche Menschen können in bestimmten Umgebungen die größte kreative Motivation erzeugen. Zum Beispiel fühlen sich manche Menschen beim Erschaffen nachts sehr wohl und sind effizienter. Andere fühlen sich auf virtuellen Plattformen wohler als mit Schreibmethoden. Freund, bist du der Meinung, dass dieses Phänomen ebenfalls existiert? Was denkst du, ist der Grund für dieses Phänomen? Wichtiger –
Glaubst du, dass externe Faktoren eine wichtige Rolle beim Erstellen spielen? \Lao ★ Ma (Seitenbesitzer) (ID:1) sagte: "Die Stimmung und die Umstände der Erstellung sind am wichtigsten." "
(Es ist selten, dass der Seitenbesitzer antwortet und Meinungen teilt, daher wurde ein spezieller Bereich eingerichtet, damit die Antwort des Seitenbesitzers an die Wand gehängt werden kann.) Die Sichtweise des Webmasters unterstützt das Thema eindeutig.Was ist die richtige Antwort auf das Thema? Xiao Ji kann nur sagen, dass es je nach Sichtweise unterschiedlich ist. Vielleicht ist die Antwort jeder Person richtig. Die hier an die Wand gehängten Kommentare wurden ausgewählt, weil sie interessantere Ansichten darstellen.)
Yin Lang 〤(ID:38887) sagte: „Es stimmt, dass ich abends voller Inspiration bin, aber man rät mir, früh zu schlafen und früh aufzustehen. Manche Menschen sind hinter den Kulissen Gold wert, können aber keine Silber-Hauptrolle spielen. Die Umgebung beeinflusst tatsächlich die Stimmung.“
Nuan Xia @ Qing Cheng @ Xiao Jian (ID:1379) sagte: „Wenn die Gefühle im Herzen aufgewühlt sind, gibt es endlos viel zu schreiben.“\ (Die Sichtweise von Xiao Jian wird nicht anerkannt. Er findet, dass die Stimmung am wichtigsten ist, und das ist tatsächlich so, nicht wahr?)\ (Die Veröffentlichung dieser „Thema der Woche“-Ausgabe wurde aufgrund der „Xiao Ji-Bewertung“ verschoben. Wir bitten um Verständnis, falls dies den Mitgliedern Unannehmlichkeiten bereitet. Zudem erhalten die in dieser Ausgabe an die Wand gehängten Kommentare eine zusätzliche Belohnung von 10.000 Mitgliedermünzen.)\△ Regeln\⑴ Beleidigungen sind verboten, egal ob gegen Dinge oder Personen.\⑵ Es dürfen nur themenbezogene Kommentare abgegeben werden; Antworten zum Chatten oder böswilliges Hochpushen von Beiträgen werden strikt behandelt und führen zum Ausschluss aus der Teilnahme (alle Antworten der betroffenen Person im Interaktionspost werden gelöscht).\⑶ Interaktionsbeiträge werden ab dem Veröffentlichungsdatum eine Woche lang angeheftet. Danach wird Xiao Ji die besonderen und gehaltvollen Antworten der Mitglieder in den Post integrieren und den Beitrag abschließen. Mitglieder, deren Kommentare ausgewählt wurden, erhalten die von Xiao Ji gewährte Belohnung. Wenn man nach Abschluss zurückblicken möchte, kann man im Spezialbereich die Serie "2014 ‚Thema der Woche‘ Interaktion" einsehen.
???? „Ein Thema pro Woche“ elfte Sitzung: Spielen externe Faktoren beim kreativen Prozess eine wichtige Rolle?
Antworten (11)
Äußere Faktoren sind völlig faule Ausreden
Hallo, kleiner Jiji~
Wenn ich inspiriert bin, kann nichts meine Leidenschaft aufhalten.
Es scheint, dass ich auch dieses Gefühl habe, vielleicht, weil ich zu viel Papier und Stift gesehen habe und es satt habe, während das Handy das nicht verursacht.
Wenn ich vom Lesen müde bin, fühlt sich Schreiben mit dem Stift wie Arbeit an, mit dem Handy zu schreiben ist wie Spielen, und die Hand wird auch nicht so müde.
。。。。。。。。。。
Die Umgebung ist sehr wichtig →_→ eine kurze Antwort...
Die Stimmung und die Umstände beim Schaffen sind am wichtigsten.
Schreiben? Wenn die Gefühle im Herzen aufgewühlt sind, gibt es endloses zu sagen.
** hat wirklich gesagt, dass ich abends von Inspiration erfüllt bin, aber mir geraten, früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen.. Manche Menschen sind das goldene Hintergrundpersonal, können aber nicht die silberne Hauptrolle übernehmen, die Umgebung hat tatsächlich Einfluss auf die Stimmung.
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —