Gestern habe ich meinen Gladiator auf Stufe 60 in den Turm gesetzt und festgestellt, dass er tatsächlich um 150 gestiegen ist, während andere Helden auf Stufe 60 ihn nur um 93 erhöht haben. Sieht so aus, als würde ich ihn nie mehr schlucken. Ich rate allen, ihn auch zu behalten.
Heute habe ich in der Arena gespielt und festgestellt, dass die Sukkubus wirklich stark ist. Immer wenn die Fähigkeit herauskommt, verliert die Basis des Gegners prozentual HP. Einmal erreichte sie sogar 57.000, manchmal über 30.000. Das führte wirklich zu einem plötzlichen HP-Rückgang. Mit Glück waren alle Gegner Ziying, Hill und Little Shadow auf Stufe 80, aber es gab keine Sukkubus. Ich nahm die anderen vier Helden als Kanonenfutter, um sie eine Weile zu blockieren. Die Sukkubus war allein auf einem einzigen Weg. Obwohl alle vier Helden vorbei waren, schaffte es die Sukkubus trotzdem, die gegnerische Basis lebend zu töten.
Kleine Entdeckung
Antworten (10)
Das Sofa alleine benutzen
Der große Hammer ist der stärkste unter den Blauen, im Eins-gegen-Eins kann er sogar einen Violetten herausfordern! Um einen BOSS zu bekämpfen und ihn kontinuierlich zu betäuben, braucht man ihn unbedingt! Die Verführerin ist die Göttin des Wettbewerbs, auch beim BOSS-Kampf ist sie nicht schlecht!
Und der Schattenkrieger?
Ähm, der Shadow Dancer scheint nicht wirklich nützlich zu sein, beim Plündern gibt er ein bisschen Unterstützung, bei Wettkämpfen ist er Kanonenfutter, beim Bosskampf stiehlt er ein wenig Leben. Genau, es ist nur eine kurzzeitige Sache...
Diese Entdeckung kann als eine der größten Entdeckungen des 21. Jahrhunderts bezeichnet werden...
Na gut....
Jetzt kann B5 in Sekunden bestehen, c4 kann auch bestehen, nur c5 ist schwer zu bestehen. Der Gegner ist tatsächlich alle über Stufe 60, meiner ist auch nur Stufe 60, nur einer ist über Stufe 60.
Ein Wiederbelebungsfähigkeits-Skill benutzen, die Arena ist sicher →_→ Kann auch alleine laufen oder mit der Succubus zusammen??
Ändere mal deine Formation?
Hauptsächlich liegt es daran, dass die Helden zu schwach sind. Die Gegner haben viele Truppen, deren Geschwindigkeit ist unglaublich schnell. Thors Fähigkeiten töten zwar einige auf einen Schlag, aber bevor sie aufgeladen sind, wird er getötet. Die anderen Helden können nur nacheinander kämpfen, was extrem langsam ist.
— Alle Antworten geladen —