Es gibt eine Einstellung, die sich selbst zerstört nennt... Warum bringe ich mich immer wieder in Schwierigkeiten...

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 177 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-07-24 12:59:35
Es heißt, wenn man ein Spiel bis zum Äußersten spielt, beginnt man unaufhörlich, sich selbst zu ruinieren... \Ich gehöre zur Familie der Selbstsabotierer... \Als ich mich langweilte, entdeckte ich einen Bug in World OL: Wenn man im Systemladen etwas kauft und sofort nach dem Kauf kein Signal mehr hat, das System 120 Sekunden lang hängt und dann das Signal wiederkommt, kann man sich einmal neu einloggen und das System zieht kein Geld ab, und die gekauften Sachen erscheinen im Inventar. \Damals war ich total aufgeregt und habe unaufhörlich Kisten gefarmt (nur im Systemladen, im Auktionshaus habe ich es versucht, hat nicht funktioniert). \Dann war einmal die Internetgeschwindigkeit unglaublich, und der Kauf ging sofort durch... \Momentan verkaufe ich verzweifelt die Kisten...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt auch einen Trick, um zu lernen, wie man das Handy signallos macht, nämlich das Handy in die Mikrowelle zu legen (natürlich, wenn du es erhitzt, werde ich auch nichts sagen, äh... vielleicht würde ich sagen: Gut gemacht!) Jedenfalls jedes Mal, wenn mein großer Bruder anruft und mich bittet, ihm etwas zu kaufen, habe ich mein kluges Wissen genutzt und das Handy in die Mikrowelle gelegt. PS: Wenn man nicht ans Telefon gehen möchte, es aber unhöflich findet, das abzulehnen, ist dies eine gute Methode.
Es scheint, dass mein Bruder auch etwas Ähnliches gemacht hat, aber das Spiel ist anders.
Bitte um die Adresse
Zu faul, die Mikrowelle zu reinigen, und es riecht seltsam, ich glaube, nicht nur bei mir zu Hause ist das so.
Unser Mikrowellenherd zu Hause riecht eigentlich ständig nach nichts... Aber was hast du gerade gesagt? Was bedeutet 'nach der Adresse fragen'?
Welt-OL-Download-Adresse, ich habe das Gefühl, eine Geschäftsmöglichkeit zu riechen
Wow! Der Poster hat eine gute Internetgeschwindigkeit! Schnell, schnell, schnell!
...nicht spielen, nur vorbeigehen...
Aber wenn man darüber nachdenkt, scheint es besser, es zu lassen, da der Thread-Ersteller anscheinend schon einmal so viel Geld für einen Computer ausgegeben hat.
Früher, wenn ich etwas kaufte und es stecken blieb, musste ich trotzdem bezahlen.
Ist das eine Simulation einer Mikrowellenstörvorrichtung?
Antwort auf die Anheftung, bessere geheime Technik – Weiterleitung auf eine nicht existente Nummer
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort