Egal, ob man World spielt oder etwas anderes, es gibt immer Leute, die nerven.
Eins:
Manche sagen, in World gibt es viele Betrüger, ich sage nur: Shī Xiōng, du bist doch selbst gierig, sonst wärst du doch nicht darauf hereingefallen! Diejenigen, die sagen, sie könnten Gold farmen, wollen, dass du ihnen deinen Account gibst, und du gibst ihn ihnen – das ist doch dein eigener dummer Fehler! Diejenigen, die behaupten, sie könnten kostenlos Pets säubern lassen, wollen, dass du ihnen dein Pet gibst, und du gibst es ihnen – das ist doch dein eigener dummer Fehler! Diejenigen, die behaupten, sie verkaufen gebundene Accounts, wollen, dass du ihnen zuerst Gold schickst und erst dann den Account bekommst. Wenn du nicht gierig wärst und dumm, wie könntest du sonst darauf hereinfallen!!! Und dann schimpfst du endlos über die Betrüger und schwörst, nie wieder World zu spielen – wessen Schuld ist es, wenn du selbst gierig und dumm bist und den Betrügern in die Hände fällst?! Das war dein eigener freier Wille, oder?!
Ich bin General in einem Land. Jeden Tag fordern mich unzählige dumme Leute auf, sie auf Raids mitzunehmen. Warum sollte ich das tun!!! Nur weil du Bürger bist!!! Wenn du unzufrieden bist, geh doch!!!
Dann gibt es die Anforderer. Für einen einzigen Dungeon schicken sie dir unaufhörlich Gruppenanfragen und dann auch noch Aufgaben. Bist du verrückt! Ich kenne dich nicht, warum sollte ich dich mitnehmen? Glaubst du, alle Leute auf der Welt sind deine Mutter?!
Am nervigsten sind die Selbstgerechten, die nichts beitragen, aber Rückmeldungen erwarten. Manche Leute, glaubst du, das Farmen von Items ist einfach?! Ich lade extra nochmal World herunter, nur um dir zu helfen, und du glaubst, du bist wer?!
PS: Ich hasse diese Leute wirklich, muss es mal loswerden... Heute Nachmittag habe ich das Kommentarbox gesehen und war ziemlich wütend... Wollte nur mal meckern...
Wütend lästern!!!
Antworten (11)
Oben.
Am Ende geht es um mich, das ist zu geizig, oder sind Jungs großzügig und loyal?
Ich bin nur wütend, und was geht es dich an, dass ich kleinlich bin?
Originalposter, wie viel Geld hast du wirklich aufgeladen?
Es scheint weniger als 300 zu sein...
…Der vorübergehende Hauptmann der Feuerwehr, Shusheng (Gastauftritt), kommt, um das Feuer zu löschen…
Göttliche Spotttechnik
Mama, bitte nimm mich mit~
Pa pa pa pa pa pa pa! (Nachdem der Thread-Ersteller fertig gesprochen hatte, ertönte aus den Zuschauerrängen kräftiger Applaus!)
Leng Zi (- -) dummes Kind
Das Böse unten wird nicht erklärt
— Alle Antworten geladen —