Ich möchte euch ein Spiel empfehlen

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 129 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-07-24 20:41:54
Ich empfehle euch ein Spiel. Wenn ihr die Beschreibung gelesen habt, werdet ihr es bestimmt mögen, aber man benötigt Android 4.1 oder höher, um es zu spielen. Ach ja, ich habe es auch noch nicht gespielt... 4.0... verdammt.
Hakitzu Elite: Robot Hackers
Typ: Strategie-Schachspiel, modifizierte Version\Sprache: Nicht Chinesisch\Sicherheit: Kein Virus, kein Plugin\Kosten: Vollständig kostenlos\Entwickler: Internet\Veröffentlichungsdatum: 2013-12-13
Hinweis: Beim Betreten des Spiels bitte das Netzwerk trennen, sonst bleibt es beim Laden hängen. Nach dem Einstieg in das Spiel bitte das Netzwerk einschalten. Beim ersten Start bitte auf 'Or Create Account' klicken, um ein Konto zu registrieren; nach dem Login kann das Spiel offline gespielt werden.\Beschreibung: Die Nutzung von Kristallen wird nicht reduziert, Google-Werbung entfernt.
'Hakitzu Elite: Robot Hackers' ist ein Strategiespiel. Dieses Spiel kann Kindern und Erwachsenen helfen, die Grundlagen von JavaScript zu lernen. Auch ohne Vorkenntnisse im Programmieren verständlich! Dieses edukative Roboter-Kampfspiel erfordert, dass ihr mit Hilfe von Codierern in Zweispieler-Duellen gewinnt.
【Spielmerkmale】 \- Einführung in JavaScript-Programmierung \- Verbessern der Codierfähigkeiten, ausführliche Tutorials \- Durch das Anwenden verschiedener Codierreihenfolgen; Anfänger, Junior-Codierer, Codierer und Hacker werden letztendlich zu Roboter-Hacker-Champions \- Verdient Matches und Herausforderungen, verbringt die verdienten Punkte im Shop \- Waffen, Texturen, Robotermodelle und Lackierungen kaufen
【Hinweise】 \- Beim Betreten des Spiels muss das Netzwerk getrennt sein (sonst bleibt es im Interface hängen); beim Konto-Login Netzwerk einschalten \- Beim ersten Start Konto registrieren, beliebige E-Mail und Passwort funktionieren \- Nach dem Login kann das Spiel offline fortgesetzt werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es ein Sofa zum Liegen?
Xiao Leng! In meiner Heimat ist das Signal extrem schlecht! Ich komme nicht ins Schloss, selbst in die Sieben-Tanks zu kommen dauert ewig.
Hust hust, würde es jetzt unhöflich wirken, zu applaudieren?
Hallo, OP! Auf Wiedersehen, OP!
Englisch bitte zur Seite...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort